![]() |
Re: Freewaresammlung auf CD?
Ich hab mir auch mal überlegt, das es vielleicht praktisch wäre, n kleines tool ähnlich dem EasyDelphiHelper zu schreiben, und das man dann neue Tips per Button-klick neben dem post direkt aus der DP runterladen und anschliesend archivieren kann.
|
Wartet mal ab. Da kommt was. ;) Aber bevor ihr mich jetzt löchert: Ich sag nichts. :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Zitat:
Das ist eine Gelegenheit ein OpenSource-Team zu formen. Bei der JVCL machen wir auch kaum etwas anderes als das Zeug von anderen Leuten zu ueberarbeiten. |
Zitat:
Also die Idee find ich ja nich schlecht!! Wie stellst du dir das weiter vor?? Greetz, |
Im Prinzip genauso wie bei Project JEDI auch.
Es wird ein Project Leader benoetigt (nicht ich, ich habe keine Zeit und Befaehigung). Ein Forum zum Austausch. Das koennte hier auf Delphi-PRAXiS bereitgestellt werden. Ein CVS zum Verwalten der Daten. SourceForge bietet sich an. Alternativ Schreibrechte fuer die Gruppenmitglieder auf die relevanten Bereiche hier. Dazu muessten sich Cheffe aeussern. Eine Mitgliederliste muss verwaltet werden. Danach kanns losgehen mit der Ueberarbeitung aller Beitraege. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |