![]() |
So, und da mir gerade noch einige Fehler aufgefallen sind: Schon direkt das Update auf Version 1.1 (auch wenn dann im About-Dialog noch was anderes steht)!
Leider ist in der 1.0-Version noch ein Fehler drin, der verhindert, dass das AIU gestartet werden kann. Deswegen bitte folgende Schritte durchführen:
Danach sollten folgende Neuerungen drin sein:
Nebenbei ist das ein Test, ob das AIU wirklich läuft (ist nämlich selbst programmiert :bounce1: )! Chris |
Moin Chris,
und wo wäre dann die version.clf zu finden? |
Im CodeLib-Verzeichnis. Wenn die dann doch nicht da ist (was ich selber nicht wirklich glaube) einfach anlegen...
Chris |
Moin Chris,
ich habe sogar mal über die gesamte C Partition gesucht. Die Datei war nicht auffindbar. Ich brauche also nur ein version.clf, in der dann in der 1. Zeile nichts weiter als eine 0 steht ? Schaun mer mal ;-) |
Jau, mehr nicht. Der Rest wird durch das Update erstellt...
Chris |
Moin Chris,
hab' ich so gemacht, klappt allerdings nicht :? Ich erhalte immer die Meldung, dass es keine aktuellere Version gibt. |
Gut, dann füge unter die 0 noch eine 1 ein. Dann sollte es aber auch wirklich funktionieren...
Chris |
@chakotay: was muss noch undedingt rein???
|
Auf Systemen mit zwei Bildschirmen wird das MainForm beim Start über beide Bildschirme hinweg zentriert. :evil:
|
Also, nochmal für alle: Die Datei version.clf anlegen und folgendes reinschreiben:
Code:
Dann AIU ausführen dann sollte es laufen.
0
1 FINAL @sakura: Wie soll ich das denn testen? :shock: Hab ja schließlich nur einen ( :cyclops: ) Aber gut, werde ich ändern. Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |