![]() |
AW: Na, schon Delphi XE gekauft?
Man arbeitet dort hoffentlich an XE2 (oder 3 falls man wieder nicht fertig wird). Das Problem ist nun, dass kaum noch 3rd-Party-Tools zum Integrieren übrig sind
|
Zitat:
OK, ein paar Mal steht zwar "New in XE!" davor, wie z.B. bei "BigInteger support", aber das Wichtige/Aufwändige dahinter haben die mit Sicherheit nicht selbst entwickelt. |
Das Ding ist ja eine noch grössere Enttäuschung als erwartet...
Von wegen die IDE ist nun völlig stabil...dass ich nicht lache....ich seh da eigentlich keine grossen Veränderungen?!? Irgendwie riecht das nach "übereilt rausgehauen"....*seufz* |
Zitat:
|
Ach das meinen die damit?
Dachte die meinen die ganz großen "Integer" ala ![]() Joar, sowas ist natürlich ganz praktisch. :stupid: [add] Zitat:
Klar hätte es vielen gefallen, wenn man die Bugfixes als Update rausgerückt hätte und sich notfalls noch ein Jahr Zeit gelassen und dann auch die paar "wirklich" ersehnte Features mit verbaut gehabt hätte. |
Der Typ BigInteger ist allerdings unbekannt. In der Hilfe steht auch nichts davon.
Bei den regulären Audrücken handelt es sich wohl um ![]() |
Zitat:
Zitat:
Wird die übernommene "freie" Klasse nun auch vom Markt verschwinden, so wie z.B. seinerseids die PNG-Klasse? |
Die Hilfe wurde wohl nur teilweise aktualisiert. Oder man hat sich mit dem "Einfrieren" des Integers noch einmal überlegt:
Zitat:
|
Danke, Leute, daß Ihr Euch die Mühe gemacht habt, da reinzusehen. Scheint also wiedermal eine Version zum Überspringen zu sein...
Sherlock |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |