![]() |
AW: Suche nun auch günstigen Webspace
Zitat:
|
Zitat:
- SFTP und FTPS gehn nicht "ECONNREFUSED - Connection refused by server" - aber FTPES ging |
Also ich bin bei UD-Media:
![]() |
Klingt auch ganz gut und recht günstig. Nur geben fast alle Hoster eine Verfügbarkeit von 99,9% an, deiner "nur" 99,5% (Power 4.0 XL).
Bei 99,9% sind das max. 8,76 Stunden, die der Server im Jahr offline ist. Bei 99,5% wären das immerhin 43,8 Stunden (ca. 2 Tage). Wie ernst man das nehmen darf, weiß ich nicht. |
Also seit ich da bin, hatte ich keinen Serverausfall, der länger als ein zwei Stunden gedauert hätte. Und wann der letzte war, kann ich dir nicht sagen, so lange ist das her.
Aber siehe es mal von der anderen Seite: Sie sind ehrlich. ;) |
So schlecht klingt das echt nicht.
Das ist halt wieder ein kleiner Hoster und mit denen habe ich bisher schlechtere Erfahrungen gemacht (meines war ein 1-Mann-Hoster). |
@Luckie: Welche PHP-Versionen sind denn installiert?
|
Also, wie gesagt, bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ist eben eine kleine Firma, aber dafür habe ich mich extra entschieden, weil ich davon ausgegangen bin, dass die Kundenbetreuung besser ist. Und bisher wurde ich noch nicht enttäuscht. Während bei den großen Hostern, hätte ich das Gefühl nur ein Kunde unter vielen zu sein.
|
Zitat:
|
5.2 oder 5.3?
Code:
So kannst es herausfinden.
<?php
phpinfo(); ?> Die schreiben, dass sie stets die neueste Version einsetzen. Daher tippe ich auf 5.3 sonst wäre diese Angabe nicht korrekt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu Urlaubszeit oder wenn was ist bei kleinen Hostern der Support ne Katastrophe sein kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |