![]() |
Re: WinSpy 1.0 - Spion
Zitat:
Zitat:
Zitat:
weniger die richitge Application auffinden (FindWindow). Das ist dann dem Benutzer überlassen. Zitat:
Alpha steht dahinter, weil es im Grund-Funktionsumfang noch nicht fertig ist und die Testphase der bestehenden Funktionen noch nicht abgeschlossen ist. Zitat:
|
Neue Version: WinSpy 1.2 - Spion
Und eine neue Version ist draussen: Version 1.2!
![]() History Version 1.2: * Zusätzliche Icons für den Tree hinzugefügt, bestehende z.T durch schönere ersetzt. + Fenster auflisten Fenster beenden + Prozesse auflisten Prozesse "abschiessen" + TrayIcons auflisten ToDo: TrayIcons verstecken. + Installierte Treiber auflisten (Nur NT) * Div. Bugs behoben, andere Features in Vorbereitung * : Geändert + : Neue Features Bitte Bugs/ neue Features melden! |
supiiiii...
nur: wenn ich die daten speichern möchte, zeigt WinSpy mir die Möglichkeit es als excel zu speichern an, speichert es aber dennoch als txt... und das mit dem Kopieren meinte ich anders: Ich fänd es ganz gut, wenn man z.B. den Inhalt der Zelle die Prozess Name zugeordnet ist direkt in die Zwischenablage kopieren könnt (z.B. per rechtsklick) aber ansonst respekt :thuimb: gruß billi |
hi,
bug 1: findwindow code ist upsidedown
Delphi-Quellcode:
sollte sein:
wnd := FindWindow('TrayClockWClass','12:02');
wnd := FindWindowEx(wnd, 0,'TrayNotifyWnd', nil); wnd := FindWindowEx(wnd, 0,'Shell_TrayWnd', nil);
Delphi-Quellcode:
wnd := FindWindow('Shell_TrayWnd',nil);
wnd := FindWindowEx(wnd, 0,'TrayNotifyWnd', nil); wnd := FindWindowEx(wnd, 0,'TrayClockWClass', nil); bug 2: im treeview unten lassen sich die einträge editieren (wofür auch immer?) bei einem anschliessendem click erscheint eine fehlermeldung -> '' is not a valid integer value ansonsten ein gelungenes programm [edit]vorschlag: wenn du TrayClockWClass findest solltest du in diesem speziellen fall den 2 parameter weglassen und nil nehmen ('TrayClockWClass','12:02' --> 'TrayClockWClass',nil) [/edit] |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hinweis: Lade die neue Version später hoch, muss zuerst noch weiter coden... |
:wall: mhh, ich hatte mit einem edit feld gerechnet, und das net gesehen...
|
WinSpy 1.3 beta - Spion
Die neue Version ist draussen: Version 1.3 beta!
Keine neuen Features. Nur Bugfixes. * Version von alpha nach beta geändert * Bug beim Speichern als Excel Datei behoben (Falsche Dateiendung) * "findwindow code": FindWindow(Ex) Codes waren in umgekehrter Reihenfolge * Tree ist nun ReadOnly * "Vordergrund Fenster" funktionierte nicht immer. Bug behoben. * : Änderungen/Bugfixes. |
WinSpy 1.4 - Spion
Habe die oberen Buttons mal durch eine Toolbar umgestellt
|
WinSpy 1.5 - Spion
Version 1.5:
+ Windows Dienste anzeigen + Toolbar Design geändert. + Syntax Highlight beim FindWindow Code: |
schones tool toms,
einen fehler habe ich entdeckt, wenn man rechts neben "Fenster Koordinaten" rechtsklick->Kopieren macht gibt es nen fehler: "List index out of bounds (-1)" EDIT: ach, jetzt seh ich erst das ich ne alte verson hatte... man sollte die links auf seite 1 aber auchmal aktualisieren ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |