![]() |
Re: Resourcen einbinden
moment...
|
Liegt sie auch im gleichen Pfad? Die rc-Datei muss im gleichen Pfad liegen, wie die Ressourcen. Und mein Script muss auch aus dem Verzeichnis raus aufgerufen werden.
|
es will nicht...aber wenn ich jetzt aufgebe war alles umsonst :pale:
jetzt hab ich einen neuen ordner (C:\WINDOWS\Desktop\res) auf dem desktop erstellt. Das Lied "thepast.mp3" sowie die Datei thepast.rc mit dem Quelltext
Code:
befinden sich im Ordner. Dann hab ich mit dem Editor eine Batch-Datei mit dem Code
thepast mp3 "C:\WINDOWS\Desktop\res"
Code:
erstellt, sie thepast.bat genannt und in den
@brcc32 thepast.rc -fothepast.res
@pause selben Ordner getan. Es befinden sich also 3 Dateien in dem Ordner. Wenn ich aber die Batch-Datei mit Doppelklick (im Explorer) öffne erscheint ein Dos-Fenster und darin steht
Code:
Was mach ich denn falsch :cry: :cry:
Error Could Not Open Input File thepast.rc
|
Zitat:
Code:
thepast = Resourcenname in der späteren EXE
thepast mp3 "C:\WINDOWS\Desktop\res\thepast.mp3"
mp3 = Resourcentyp "C:\WINDOWS\Desktop\res\thepast.mp3" = vollständiger Dateiename Zitat:
Code:
an.
dir
|
Ja die Datei heißt thepast.rc.txt
was muss ich nun tun? :? Apropos: Das Lied heisst thepast und ist vom Typ mp3 es heisst also nicht thepast.mp3 |
Zitat:
|
Yes ich habs geschafft!! Ich hab eine *.res Datei erhalten!! :dancer:
Endlich geschafft :hello: Danke an alle die so viel Geduld mit mir hatten :tongue: MITTERNCHTSFALKE :hi: P.S. Ich hoffe der Rest bereitet mir keine Probleme mehr... |
War ja klar.. :wall:
noch eine letzte Frage: Was muss ich eingeben dass der mediaplayer die resource abspielt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |