![]() |
Re: Antworten auf Threads in der Jobsparte
So, ich habe den Beitrag wieder hergestellt.
Es wurde auf Nachfrage per PN geklärt was das eigentliche Jobangebot ist. Was soll ich jetzt machen? Die PNs veröffentlichen, damit jeder die Möglichkeit hat, sich um den Job zu bewerben? Ich gebe hier mit die Betreuung des Job Angebotes ab. |
Zitat:
|
@Michael: Der Themen-Ersteller möge - sofern nicht schon geschehen - ein in sich vollständiges Job-Angebot da reinschreiben und dann löschen wir den Rest.
|
Ich hatte eben auf dem Klo eine eventuell bessere Idee. Wir verschieben das nach "Programmieren allgemein", dann kann jeder Fragen stellen und der der Threadstarter kann antworten.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was mich noch interessieren würde ist eine Erklärung der Beitragszahl. (siehe Anhang)
Da hat sich aber jemand ins Zeug gelegt. :lol: |
Zitat:
|
Hilfe, was habe ich hier angestellt ;-)
Ich hätte kein Problem damit wenn der Beitrag verschoben wird und ich somit direkt mit anderen in Kontakt treten kann. Gruß Cornelius P.s. Das mit der Beitragszahl ist lustig. Liegt vllt. an meinen Edits des einen Beitrags? War halt fleissig :) |
Ok, also ich treffe jetzt mal eine Entscheidung und nehme das auf meine Kappe. Ich verschiebe sein Jobangebot und dann könnt ihr mit ihm über fehlende Informationen diskutieren. OK?
|
|
Done. Prügelt euch drum und löchert ihn mit Fragen. ;)
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |