![]() |
Re: BinClock - Eine Uhr im Binärformat
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
btw: Im DF habe ich den Vorschlag gemacht, wie du die Skins im Programm auswählen lassen kannst. Ich wäre sogar bereit, den notwendigen Code zu posten. Wohin du willst, ob hier oder ins DF - mir egal. Wie dem auch sei, überprüfe bitte mal deinen TNA-Code. Das Symbol wird beim Beenden nicht entfernt, was sehr unschön aussieht. |
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Ach so, ich wollte noch anmerken, dass das keine Schikane war. Meine Taskleiste ist tatsächlich und immer links an der Seite. Meist aber im Hintergrund, so dass sie nur durch Mausberührung erscheint.
|
Hallo
Das mit der Skinauswahl halte ich für den Umfang des Projekts unangemessen :D Daran hatte ich nicht gedacht, dass die Taskleiste auch Links bzw. Rechts auftauchen kann. Ich werde mir das in nächter Zeit mal anschauen. Gruß |
Die kann auch oben sein - ich kenn da Einige, die die oben haben.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, neue Version. Es wird nun direkt in das Uhrfesnter gemalt - Bzw. Bitmapfenster im Uhrfenster erstellt. Was leider noch nicht geklappt hat ist das übertragen der Grafiken per BitBlt.
Bekannte Fehler: -Uhr stürzt bei Klick auf die Binäruhr ab; Lösung: BinClock.exe über den Taskmanager beenden Sonst gibt es wieder die Skindateien on.bmp und off.bmp, bg.bmp fällt weg. Gruß Onz |
An für sich ja sehr interessant, weil ich das ganze schonmal als Schaltung aufgebaut habe, aber diverse Fehler sind drin:
Wenn die Minute umschlägt (Sekunden = 0) und die Windowseigene Uhr sich neuzeichnet, verschwindet deine Uhr und die Taskbar schmiert dahingehend ab, das sie nicht mehr bedienbar ist und nur noch die Sanduhr anzeigt. Reproduzierbar unter W2k... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |