![]() |
Re: Das wohl beste Schlange der Welt
Tja, hätte man gleich "Windows.Beep" geschrieben ^^, aber math steht ja da.
|
so, der Sound ist nun eingebaut
und es wurde auch ein Fehler behoben - wenn man "Wichtig" :lol: von links angerannt hatte, dann wurde man nicht länger. außerdem wird man nun schneller länger und (weil es so einfacher war) wird die neue Länge erst verzögert hinzugefügt und zwar erst, wenn das Schwanzende da vorbeimacht, wo der Kopf zu diesem Zeitpunkt war. (ist witzig, wenn der Schanz urplötzlich Mal kurz vor dir stehen bleibt :twisted: ) Zitat:
vielleicht erstell ich ja mal 'ne QBasic-Soundcollektion und mach 'ne Prozedur draus :-D |
Zitat:
:wiejetzt: http://www.delphipraxis.net/images/common/divider.jpg Zitat:
:coder2: |
Na, math in die uses-Liste und sicherheitshalber alle Beep durch Windows.Beep ersetzen. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass Du das nicht wissen willst.
|
Dieses Beep ist nicht das Beep aus der SysUtils (welches eine Umleitung zu MessageBeep(0) ist), sondern das Beep aus der Windows.pas
Also Windows.Beep oder Windows hinter die SysUtils in die Uses hauen. Ach ja: und der PC sollte einen Speaker haben (der kleine Lautsprecher im Gehäuse) nicht so wie bei mir, welcher vorhin ausgeschaltet war :wall: |
[spässchen]
Zitat:
Delphi-Quellcode:
geht auch nicht!!!
uses
SysUtils, Windows.Beep; :zwinker: :mrgreen: [/spässchen] |
:lol:
|
Da wollte ich grade noch 'ne Ebene bzw. ein neues Feld einbauen und was ist?
Ab genau 2899 Images kann man selbst im guten alten Delphi 7 nichts mehr machen. Es sind zwar alle 3200 Images in der Form, aber Speichern läßt sich nix mehr und auch rauskopieren geht ebenfalls nicht, denn dann kommt nur noch Zitat:
is ja voll gemein :cry: In Delphi ist ja garnichts möglich ... vielleicht sollte ich doch zu C# wechseln :stupid: |
Zitat:
:stupid: |
Und ich wollte schon ernsthaft antworten nachdem ich die .exe gestartet habe, bis ich dann doch noch den Code angeschaut habe :stupid:
Fast 3000 Zeilen -> *RESPECT* Und wenn ich mir die Beep Zeilen anschaue bekommt das Wort Redundanz eine ganz neue Bedeutung! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |