![]() |
Re: Befristeter Upgrade-Pfad ab delphi 2010
Sagen wir bis 80€. Basis ist eine Professional-Lizenz inkl. kommerzieller Nutzungsmöglichkeit, und es fliegt alles aus der VCL/RTL raus, was nicht von den Jedis und anderen gängigen Fremdkomponentenpackages benötigt wird.
Will heissen eigentlich hat das keine Komponenten, sondern man ist halt auf Fremdkomponenten wie z.B. die Jedis angewiesen. Das wäre ne Sache wo ich sagen würde, das ist ein Ding was für den Hobby-Entwickler taugt, finanzierbar ist und vor allem die Möglichkeit eröffnet, auch später aus dem Hobbybereich in den Professionellen Bereich zu wechseln und seine Delphi-Version aufzustocken. Aber sowas gefällt denen ja auch nicht. Dann würden Firmen ja nur noch diese Version benutzen :-o |
Zitat:
Der Aufwand um die Beschränkungen von TDE 2006 zu umgehen ist größer als die Kosten für die Pro! |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann man also Embadingens wirklich keinen Vorwurf machen. |
Zitat:
|
Es wurde hier schon oft von Beschwerden an CG berichtet, was die Verantwortlichen in den Statten relativ peripher tangiert hat.
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wem denn sonst? Vllt. M$ wg. des schlechten Beispiels? Aber danke für die Info, ich habe mich schon ganz verzweifelt gefragt, warum ich noch keine XBox, kein MS Office Small Business, keine Casio-Uhr besitze und ... immer noch ein TD benutze. Und ja, ich habe meine Meinung bei Embar.., Nick, kundgetan. Da gab es damals eine ganze Menge kritische Meinungen zum Thema. F.F. |
Zitat:
Du darfst gerne dem internationalen Markt einen Vorwurf machen. ;) |
Zitat:
Zitat:
Was ich möchte, ist eine Delphi Version, in dessen Lizenzbedingungen steht, dass ich damit Programme erstellen darf, die ich kostenlos oder gegen Spenden verteilen darf, keinesfalls aber, um damit auf Dauer Profit zu machen. Ich brauche kein Refactor-dingens, keine Reports, keine Chart-Komponente, nichtmal Datenbank-Komponenten. Auch die Webserver-Sachen können sie meinetwegen behalten. Im Gegenzug möchte ich eine stabile IDE. TurboDelphi hat bei mir gerade wieder seine "Ich kack jetzt mal ab" - Phase. Ist ok, solange das nicht zur Gewohnheit wird. Ich wäre bereit, für die IDE mit den genannten Einschränkungen zwischen 99 und 149€ zu zahlen. Den Vorschlag finde ich allemal besser als das, was die sich übern großen Teich ausgedacht haben. Sowas umständliches habe ich noch nie gehört... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |