![]() |
Re: Icons für Programme
@Flomei
Hab den Nachteil gefunden: Zitat:
|
Aber ich hab meinen Account... :P
Sollte jetzt auch zu diesem Thema reichen! :roll: Ich uppe das in den nächsten Tagen und melde mich dann hier nochmal wieder... MfG Florian :hi: |
Fertig!
Viel Spaß! MfG Florian :hi: [edit=sakura] Link ist tot :cry: Auf Wunsch entfernt. Mfg, sakura[/edit] |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Warum sind die Icons eigentlich nicht in separaten RAR-Files? Ich speichere mir die Archive normalerweise nicht, sondern öffne sie direkt von der Webseite... blöd nur, wenn dann folgende Meldung erscheint:
[edit=sakura] Das Bild ist doch bereits als Anhang da :roll: Mfg, sakura[/edit] |
Die Icon-Sammlung ist ja geil! :thumb:
Danke flomei!! PS: Wer nicht zahlen möchte ist bei shellmaster ;) Wie so viele andere auch ;) [Edit]Das Entpacken braucht schon seine Zeit :mrgreen:[/Edit] |
Hi Leute,
ein paar Icons hab ich auch noch hier (ca. 250 KB), sind um die 600 stück: ![]() mfG mirage228 |
Die sind auch cool, nur sind alles Bitmaps ;)
|
Hi. Ich hab mir jetzt grade mal diese 17.000 Icons runtergeladen.
Das is einfach nur geil!!! :thumb: Aber was mich etwas stutzig gemacht hat: Da sind Icons von Noia drinne. Darf ich solche Icons einfach so in meine Programme (Sin natürlich nicht kommerziell) einbauen? Man liest sich, Stanlay :hi: |
wenn nicht kannstes ja einfach flomei in die Schuhe schieben :mrgreen:
Gibts den von Noia (was immer das sein mag) keine Hompage ? Da müsste man das ja zumindest erfragen können... |
Seine Homepage such ich auch schon die ganze Zeit verzweifelt...Da müssen doch noch mehr so geile Icons sein :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |