![]() |
Re: Turbo Delphi Net
Zitat:
- Benötigt sehr viel Rechte wenn auf Netzwerklaufwerk gestartet (viel mehr als "richtige" .NET-Programme von VS.NET und C#-Develop - Mit sich selbst nicht kompatibel. Schon mal probiert eine Assembly von Delphi.NET in Delphi.NET zu verwenden? Ich glaube ![]() - Kein Support von Compact Framework - Keine lauffähigkeit auf anderen z.B. von Mono unterstützten Plattformen - Eigenes (schon wieder gestorbenes) DB-Zugriffsmodell (BDP) Zitat:
- ASP.NET: Wird nicht mehr in neuen Versionen unterstützt -> Sackgasse hier eine Delphi-Eigene weg zu gehen. Neue (verbesserte und produktivere Klassen werdene eh nicht unterstütz). - BDP ist gestorben (und jeder der darauf gesetzt hat darf wieder seine DB-Schnittstelle umbauen Was die HTML/XML&Co-Features betrifft: Ich denke unsere Java-Fraktion die damit mehr zu tun hat ist mit ![]() |
[OT]
Zitat:
Auch ein VCL ähnlicher "Wrapper" um Cocoa stelle ich mir mehr als gruselig vor. *2 Cent auf den Boden schmeiß* :wink: [/OT] |
Zitat:
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Matze" von "Open-Source" nach "Die Delphi-IDE" verschoben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |