![]() |
Re: IniFile wird nicht erstellt!
|
Ja eben, da fange ich doch beim Naheliegendsten an :stupid:
|
Zitat:
Das BS ist XP-Pro + Delphi09, steht aber auch oben drinne, lies mal genauer :roll: Die Namen der Sektionen und Schlüssel spielen keine Rolle, es kommt nur auf die Variablen an. S.U. Danke :lol: |
Zitat:
|
Ab Delphi 2009 scheint das "OnClose"-Event nur noch das ausschließliche "Beenden" -> "Application.Terminate" zu beinhalten.
Das "OnCloseQuery" berücksichtigt anscheinend viele ButtonClicks. :lol: Seitdem ich ein par Anweisungen dem "OnCloseQuery" übergebe, klappt es ohne Fehlermeldung :hello: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber davon mal abgesehen, denke ich nicht, dass sich Delphi2009 anders verhält als Vorgängerversionen, denn wenn das so wäre, wäre dies ein Albtraum bei der Portierung von Projekten auf Delphi2009. Und irgendwie gefälltt mir dein Ton nicht, in dem du mit mir redest. Ich wollte nur helfen und dann werde ich von dir so abgekanzelt. Was soll das? Hier zum Beispiel: Zitat:
|
Zitat:
2) Und das mit den Sections habe ich ausprobiert, das Programm nimmt beim starten nur die gewünschten Variablen, egal wie die Sectionen benannt werden. 3) Habe mich vertan, :oops: ich meinte nicht die "OnCloseQuery-Routine" es ist die ComboBox "OnDestroy". Da finde ich alle ButtonClicks wieder und der übergebe ich auch die "WriteIni-procedure". Da wird sie jedenfalls geschrieben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |