![]() |
Re: CookieCrumbler
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke fürs testen :-D |
Hallo Andreas,
ich habe gerade Dein Programm getestet. Stylisch lässt sich das Programm echt sehen. :thumb: Ich habe aber trotzdem noch Kleinigkeiten : :arrow: Die Liste im Cookie-Editor nach Spalten sortieren lassen (Klick auf die entsprechende Spalte) :arrow: Bei der Regelerstellung sollte es auch noch die Möglichkeit geben den Sicherheitsgrad auswählen zu können. |
Hi Rolf,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Tabelle scheint leer zu sein ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Den Host_key hatte ich vorher auch schon implementiert, hab da vorhin was durcheinander gebracht (kein Wunder wenn man 11 verschiedene Cookie-Formate im Kopf hat...). Ansonsten kann ich mir nicht erkären warum dieser Fehler auftritt. Ich überprüfe beim Zugriff auf die Datei ob die Tabelle vorhanden ist.
Delphi-Quellcode:
procedure TBcChromeCookies.LoadFromFile(FileName: string);
var db: TSQLiteDatabase; table: TSQLIteTable; begin Clear; db := TSQLiteDatabase.Create(FileName); try if db.TableExists('cookies') then begin table := db.GetTable('SELECT creation_utc, host_key, name, value, path, expires_utc, secure, httponly, last_access_utc FROM cookies'); try while not table.EOF do begin with Cookies[Add] do begin Name := table.FieldAsString(table.FieldIndex['name']); Content := table.FieldAsString(table.FieldIndex['value']); Domain := table.FieldAsString(table.FieldIndex['host_key']); Path := table.FieldAsString(table.FieldIndex['path']); Expires.AsWebKitTime(StrToInt64(table.FieldAsString(table.FieldIndex['expires_utc']))); Secure := LongBool(StrToIntDef(table.FieldAsString(table.FieldIndex['secure']), 0)); WholeDomain := LongBool(StrToIntDef(table.FieldAsString(table.FieldIndex['httpOnly']), 0)); LastAccessed.AsWebKitTime(StrToInt64(table.FieldAsString(table.FieldIndex['last_access_utc']))); Created.AsWebKitTime(StrToInt64(table.FieldAsString(table.FieldIndex['creation_utc']))); end; table.Next; end; finally table.Free; end; end; finally db.Free; end; end; |
Dazu müsste Chrome nurnoch starten :(
Ich muss wohl Chrome neu installieren. |
Zitat:
|
Neue Version :!:
Changelog Version 1.1.4 20.06.2009 [+]Spalten im Cookie-Editor lassen sich nun sortieren [+]Suchfunktion [#]Bug beim Beenden/Speichern müsste jetzt behoben sein Die neuen Dateien können im ersten Post heruntergeladen werden. Wer CookieCrumbler schon auf der Festplatte hat kann die Updatefunkion verwenden :-D |
Re: CookieCrumbler 1.2.5
Und noch ein Update :shock:
Changelog Version 1.2.5 20.06.2009 [+]Sprache Lettisch hinzugefügt [#]Bug bei automatischer Bereingung beim Systemstart behoben [#]Kleinere Schönheitsfehler korrigiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |