![]() |
[OT]
Ah, jetzet. :mrgreen: :mrgreen: ROTFL. Naja, die Vorstellung ;)
Grüsse, Daniel :hi: |
Zitat:
Folgender Code kommt auch ohne CreateWnd aus.
Delphi-Quellcode:
uses OleCtrls;
constructor TcsExplorerListView.Create(AOwner: TComponent); begin inherited Create(AOwner); Width := 600; Height := 300; FListView := TListView.Create(Self); FListView.Parent := Self; FListView.Align := alClient; FWebBrowser := TWebbrowser.Create(Self); TOleControl(FWebBrowser).Parent := Self; FWebBrowser.Align := alLeft; end; |
Zitat:
Also bei dem HD habe ich eigentlich sofort an was wohl gedacht? Richtig, an Disketten und die Bedeutung dort: High Density. :wink: |
Moin jbg,
danke. Prima so geht's :D Das Parent zu IDispatch geworden ist hatte ich zwar schon mitbekommen, allerdings hab' ich bislang noch nie mit OleControl gearbeitet. Wird wohl mal Zeit ;-) @Luckie: Da war mich mir nicht ganz sicher. Heavy Duty kam mir irgendwie auch bekannt vor. Ich hätt' vielleicht aber noch den 50:50 gehabt ;-) |
Jo, aber warhscheinlich hätte ich mit nem "Laser" auf dem Kopf schon längst "...eine Million Dollar..." bekommen....
Zitat:
So genug OffTopic, also ich bin dafür das du Christian das ganze doch noch mal mit der WebBrowser Kompo versuchst, wenn du Zeit hast ;) (ist ja nicht jeder so ein fauler Abiturient wie ich) und ich widme mich meinem nahezu genialen :lol: Einfall mit der ListView. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |