![]() |
Re: Delphi kaufen
Naja wenn das gehen würde, warum bietet man nicht direkt ne Voll-Prof für 500€ an (Profupdate 400 + 100 Schülerversion).
Und würde nicht zum rumprobieren ein nen Turbo-Delphi reichen. Kostet dann ja auch nix. Wenn SSL wenigsten free für OpenSource wäre würd ichs ja verstehen (+fremd VCL support) für ~100€ ist noch angemessen, aber so? Gut der Thread von Daniel is von 2004, kann sich ja mittlerweile geändert haben. Ich überleg mir halt gerade ob ich mir die SSL hole, oder eben es sein lasse und nur Turbo bzw. gar nicht mehr. |
@Real-TTX embecadero sagt da was anderes
![]() ![]() zu bachten sind folgende Zeilen aus der FAQ: Zitat:
Wie ich sehe wurde das hier in der DP auch schon besprochen: ![]() |
Zitat:
|
Klick auf die Links und lese nach bitte, da steht alles...
|
Zitat:
![]() Dann sollte man eventuell nochmal die FAQ überarbeiten, weil unter irgendeiner Version verstehe ich auch wirklich irgendeine Version und nicht irgendeine Version, außer... |
Dass die SSL-s NICHT upgradeberechtigt sind, steht glaube ich in den Lizenzbedingungen der selbigen ;)
Und frei nach dem Juristenmotto "die speziellere Norm ersetzt die Allgemeinere"... ;) |
Zitat:
|
Glaub ich denk gerade falsch hier steht schwachsinn:
Ja da ist wieder das Problem, gibts nicht irgendwie mal ne offizielle Ansage auf der CodeGear page :/ Andere Frage: TurboDelphi darf doch für OS/Freeware verwendet werden oder? Was hindert mich daran den im Besitz der 2007 SSL-Prof den Commandozeilen-Compiler für TurboDelphi runterzuladen und den SSL-Code (mit Fremd VCL) durch den TP-Compiler zu jagen für die man dann ja ne FreeWare Lizenz hat ;P __________________________________________________ _____________________ Kommandozeilen-Compiler für Turbo Delphi downloaden (Link zum Artikel: ![]() Nick Hodges hat in seinem Blog bekannt gegeben, dass die Kommandozeilen-Compiler für Turbo Delphi, Turbo Delphi for .NET und Turbo C++ nun auf der Download-Seite von Borland für registrierte Professional-Kunden kostenlos zum Download bereit stehen. __________________________________________________ _____________________ |
Hier sind Turbo Delphi Pro Besitzer gemeint; für die Explorer gibt es keine CLI.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |