Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 3     123   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Win32/Win64 API (native code) (https://www.delphipraxis.net/17-win32-win64-api-native-code/)
-   -   Delphi Tedit GLASSFRAME? (https://www.delphipraxis.net/129822-tedit-glassframe.html)

Larsi 26. Feb 2009 14:38

Re: Tedit GLASSFRAME?

Du bist kein Hauch besser!

Zitat:

Zitat von Neutral General
Larsi ich glaub es hackt. Dich geht es nen Scheißdreck an was er da in seinen Ordnern hat.

Da finde ich ist ein stupid nichts dagegen. Und wenn er den Screenshot dann nicht mal rausnimmmt ist das stupid, ja. Leute die mehr als 1000 Euro für eine Delphi Lizenz ausgegeben haben ärgern sich nunmal über sowas.

Meflin 26. Feb 2009 14:39

Zitat:

Zitat von Larsi
Leute die mehr als 1000 Euro für eine Delphi Lizenz ausgegeben haben ärgern sich nunmal über sowas.

Erzähl jetzt nicht das hättest du :shock:

Larsi 26. Feb 2009 14:41

Hab ich das gesagt?

Meflin 26. Feb 2009 14:41

Zitat:

Zitat von Larsi
Hab ich das gesagt?

Nö, aber impliziert :P

Neutral General 26. Feb 2009 14:45

Zitat:

Zitat von Larsi
Hab ich das gesagt?

Ja und?

Und dass es dich ein "Scheißdreck" angeht, ist keine Beleidigung. Du solltest echt mal nachdenken und dich selbst anschauen bevor du hier andere Leute öffentlich kritisierst.

Ich finde es sowieso sowas von bescheuert, dass sich hier seitenlang über diese gecrackte Delphiversion aufgeregt wird.
Wer kann denn bitte heute von sich behaupten, dass seine komplette Musiksammlung, all seine Computerspiele und seine Programme 100% legal sind?? Ich denke mal das können nur die wenigsten von sich behaupten, also macht hier kein Aufstand. :roll:

Edit: Ach ja wenn es "stupid" ist, einen Screenshot hier rein zu stellen auf dem man diese illegale Version sieht, dann ist es mindestens genauso "stupid" in seinem Profil als 14,15,16 (?)-jähriger ein RAD-Studio 2007 Prof. stehn zu haben :wall:

taaktaak 26. Feb 2009 14:49

Wäre wohl gut, wenn an dieser Stelle die Diskussion beendet wird.
Meint ihr nicht auch?
Das kann doch zu keinem Ergebnis führen...

Neutral General 26. Feb 2009 14:51

Zitat:

Zitat von taaktaak
Meint ihr nicht auch?

Stimmt schon. Aber Larsi könnte mal von seinem hohen Ross runterkommen. Er kritisiert dauernd aufs schärfste irgendwelche Dinge, die er selbst nicht besser macht...

Aber ansonsten ists wohl wirklich besser aufzuhören.. Bevor jemand wieder seinen Account löscht oder so -.-

TurboMartin 26. Feb 2009 14:53

Zitat:

Zitat von taaktaak
Meint ihr nicht auch?

Entsprechendes habe ich auch schon vorgeschlagen, von daher jetzt mal meine Idee:

Du nimmst eine neue Form, setzt im AplhaBlend nen Wert von ungefähr 180. Diese Form legst Du anschließend über den Glasframe deiner Form, wo du das Edit hionhaben willst.

(Sicherlich nicht sehr sauber gelöst, aber immerhin...)

Larsi 26. Feb 2009 14:54

I think you have to write in Englisg, TurboMartin

Matze 26. Feb 2009 14:58

Ich schließe hier vorest mal, bevor das noch weiter ausartet.

Im Team diskutieren wir über das Thema und wenn wir meinen, es sollte wieder geöffnet werden, wird es geöffnet. Ansonsten bleibt es geschlossen.

Übrigens gibt es das Thema schon (danke Martin für den Hinweis).

(vorübergehend) G E S C H L O S S E N

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.
Seite 3 von 3     123