![]() |
Re: Tedit GLASSFRAME?
Du bist kein Hauch besser!
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab ich das gesagt?
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dass es dich ein "Scheißdreck" angeht, ist keine Beleidigung. Du solltest echt mal nachdenken und dich selbst anschauen bevor du hier andere Leute öffentlich kritisierst. Ich finde es sowieso sowas von bescheuert, dass sich hier seitenlang über diese gecrackte Delphiversion aufgeregt wird. Wer kann denn bitte heute von sich behaupten, dass seine komplette Musiksammlung, all seine Computerspiele und seine Programme 100% legal sind?? Ich denke mal das können nur die wenigsten von sich behaupten, also macht hier kein Aufstand. :roll: Edit: Ach ja wenn es "stupid" ist, einen Screenshot hier rein zu stellen auf dem man diese illegale Version sieht, dann ist es mindestens genauso "stupid" in seinem Profil als 14,15,16 (?)-jähriger ein RAD-Studio 2007 Prof. stehn zu haben :wall: |
Wäre wohl gut, wenn an dieser Stelle die Diskussion beendet wird.
Meint ihr nicht auch? Das kann doch zu keinem Ergebnis führen... |
Zitat:
Aber ansonsten ists wohl wirklich besser aufzuhören.. Bevor jemand wieder seinen Account löscht oder so -.- |
Zitat:
Du nimmst eine neue Form, setzt im AplhaBlend nen Wert von ungefähr 180. Diese Form legst Du anschließend über den Glasframe deiner Form, wo du das Edit hionhaben willst. (Sicherlich nicht sehr sauber gelöst, aber immerhin...) |
I think you have to write in Englisg, TurboMartin
|
Ich schließe hier vorest mal, bevor das noch weiter ausartet.
Im Team diskutieren wir über das Thema und wenn wir meinen, es sollte wieder geöffnet werden, wird es geöffnet. Ansonsten bleibt es geschlossen. Übrigens gibt es das Thema ![]() (vorübergehend) G E S C H L O S S E N |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |