![]() |
Re: Vista Suche in Delphi nutzen
Hallo,
Du könntest eventuell die Typlib der Suche importieren und dann alles "von Hand" machen. Bin mir nicht sicher, ob dashier C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\ado\msadox.dll die richtige ist. Eventuell kann Dir ![]() Dashier ![]() Irgendwas zu diesem Thema, im Zusammenhang mit Delphi, habe ich nicht finden können. Ansonsten: Schau mal hier: ![]() |
Re: Vista Suche in Delphi nutzen
Zitat:
Da ich jetzt allmählich die Sch.... voll hab mit dem Ding hier rum zu eiern, hab ich grad die AdoDB_TLB auch noch importiert und muß sagen ich hatte wohl recht. CG Ado Komponenten scheinen das Problem zu sein! Suchstring = *.exe Rückgabe = file:g:/SysinternalsSuite/Diskmon.exe;.exe;file:g:/SysinternalsSuite/DiskView.exe;.exe; Also es kommt schon mal endlich etwas zurück, jetzt werd ich mich da wohl einarbeiten müssen weil: G:\ ist zur Zeit nicht angeschlossen, sieht also so aus als wenn er alles zurückliefert was indiziert wurde bisher. Verzeichniswechsel für eine Live Suche hat noch nicht funktioniert also so etwas in etwa: Suchstring = D:\*.exe Naja mal sehen wenn ich das noch hinbekomme ist es wohl geschafft :-) Viele Grüße Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |