![]() |
Re: [Spiel] BloodyQuest (~ do you like zombies ~)
Hi,
Mhh.. :( Hab mir den Patch runtergeladen aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich bekomm zwar ne "schönere" Fehlermeldung aber davon hab ich nicht wirklich was :mrgreen: |
bq.exe aus dem Zip:
Code:
Patch bq.exe:
---------------------------
Error --------------------------- Runtime error 216 at 00002C94 --------------------------- OK --------------------------- Zitat:
Zitat:
My System: AMD DualCore; nVidia GF 9600 GT; Vista SP1 PS.: Da du die dglOpenGL.pas und die openAL.pas mit lieferst, muss man die sich wohl selber erst kompilieren bevor das Spiel läuft ? :mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Neuer Patch (0.0.0.1):
MfG, Bug |
Zitat:
|
Bei mir funktionierts und ich finds witzig (Bei dieser Psycho Musik wird man nach einer Zeit total :roteyes: ).
Was ich witzig finde ist das wenn man die ganze Zeit an einer Stelle stehen beibt bildet sich um einen ein Ring mit der verschossenen Munition :mrgreen: Wie schon gesagt ne OH (nicht Oh Schreck und auch nicht OnlineHilfe sondern OnlineHighscore) wäre nicht schlecht :mrgreen: |
Nettes spielchen hab leider nur 199 geschafft dann wurde ich in MSN angeschreiben ^^
Sagmal .. du hast die Sound's selsbt aufgenommen oder? Hab sie mir ma angehört.. xD "ich will seine NASE naschen"? WTF?! geil :D |
Zitat:
Zitat:
MfG xZise |
Zitat:
Zitat:
@turboPASCAL: Wieso, sieht doch deutlich desser aus :mrgreen: Also, bitte nur mit Patch (0.0.0.1) testen (vorher in natürlich das Archiv entpacken & exe überschreiben). MfG, Bug |
Zitat:
Nun läufts ja (ohne Sound da ich kene OpenAldings habe). Leider nur 450irgendwas geschaft, doofe Zombies... Das Game(out)look könnte man verbessern zB. bessere Zombies etc. ... @BUG, wäre es möglich mir den SC zu zusenden ? |
Zitat:
MfG, Bug |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |