![]() |
Re: Windows 7 Download
Zitat:
Ich hab die Beta gestern früh gegen halb 7 von Technet gezogen, da war der Speed mit 3MB/s noch klasse. Heute Abend gibt es das eh das totale Chaos wenn sich so viele Leute auf die 2,5Mio Beta-Schlüssel stürzen. |
Ich versuche es auch seit gestern aus dem MSDN zu laden.
Allerdings habe ich nicht soviel Glück wie Daniel. Mein Download läuft mit 2kbit/sek. |
Zitat:
Ich kann nicht verstehen das MS immernoch in seinem alten Muster bleibt, auch ja alles schön und schick zu machen. Im gleichen Atemzug geben sie mal wieder ne völlig verbugte Beta-Version raus. Wann schaffen die es mal die Funktionen fertigzustellen und sich um das Design am Ende zu kümmern? Wird ja immer lächerlicher.... [in before "dont flame MS" postings] |
Sind Betas nicht dafür da, um Bugs zu finden? :gruebel:
|
Hier kann man das downloaden. Der Server ist aber sehr überlastet.
![]() |
Zitat:
Die Fehler finden die im Prinzip auch selber... |
Zitat:
|
Die Optik ist bei allem DAS Verkaufsargument schlechthin.
|
Wenn ein System bei kurzen Tests oft abstürzt oder ganze MP3s verstümmelt, rede ich von einer verbugten Beta-Version. Und welch Verkaufsargument die Optik bei Software ist sieht man an den Zahlen wieviele Firmen Vista objektiv im Einsatz haben.
|
Naja, dann macht Ihr mal.
Ich weiß aus Erfahrung, dass sich Entwicklungen für Beta-Versionen gerade im Bereich der Systemprogrammierung nicht lohnen, da sich u.U. bis zum FinalRelease auch grundlegende Dinge noch ändern können. Das muss nicht sein, kam in der Vergangenheit aber immer wieder vor. Die Zeit, die da in die Entwicklung gesteckt wird, ist einfach zu teuer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |