![]() |
Re: Strg + Alt+ Enft deaktievieren??
Welche Verknüpfung? Und was bezweckst du eigentlich mit deinen Bestrebungen den Taskmanger zu deaktivieren? Zu dem so wie es oben gepostet wurde für alle Anwendungen gilt. Strürzt mir Word ab oder reagiert sonst ein Programm nicht mehr stehe ich da. Dann kann ich nur noch die Reset-taste am Gehäuse drücken.
Willst du eien Software schreiebn für ein Internetkaffee oder was auch beliebt ist ein Fernwartungstool für dein Schulnetztwerk, dann besorg dir den PolicyEditor von Microsoft (liegt bei den Server Ausgaben der Betriebssysteme bei) und stell alles über Policies ein, wie es auch der offiziell dokumentierte Weg von MS ist. |
Zitat:
Sorry, aber so stellt sich das für mich dar. |
Nein.... ich will nicht über meine grenzen hinausgehen...ich habe den rest ja auch schon rasugefunden aber das mit dem Taskmgr nunmal nicht und da ich das Prog heute gut hätte gebrauchen können hab ich halt um eure hilfe gebeten...Habe heute nur eine Arbeit über delphie geschrieben und wollte halt das wenn meine Lehrerin das Prog beendet dies nicht kann...und da war halt der taskmgr zu deaktiviern das einzige was mir noch fehlte!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
SCHWACHSINN! :x :evil:
|
Ich habe mir ja gleich sowas gedacht. Und so etwas wollen wir hier nicht unterstützen, deswegen:
D I C H T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |