![]() |
Re: Freeware: Bilder zu Icons verwandeln
Kann man damit auch mehrere Dateien konvertieren (Batch-Converter)?
|
Zitat:
Man wählt einfach im Dateidialog alle Dateien aus, die man konvertieren möchte. Es können auch verschiedene Formate zusammen ausgewählt werden. Edit: Bilder von Fotos umgewandelt in Icons sehen irgendwie einfach nur toll aus. Probiert es mal aus. ;) |
Ich hab jetzt einen Screenshot von nem Programm umgewandelt bei welchem ein rechts großer weisser Hintergrund ist.
Ist es normal, dass dieser von Vista transparent gemacht wird, oder amcht das dein Programm? Edit: Wenn bereits ein Icon mit dem selben Dateinamen existiert wird dieses ungefragt überschrieben, das solltest du noch ändern (Abfrage genügt mit möglichkeit die Datei anders zu benennen) ;) edit2: klasse Programm :thumb: |
Hallo Angel4585,
nein ich setze nicht die TransparentColor. Ist eine TransparentColor gesetzt wird es beibelassen. Alle Informationen des Icons entspringen also direkt dem Ursprungsbild. Danke auch für den Featurewunsch, werde ich wie von dir vorgeschlagen umsetzen. Die Tage gibt es dann eine neue Version, da ich übers Wochenende nicht da bin. |
Hallo Tyrael,
ich finde dein Programm (abgesehen von Wolkenhintergrund :) ) echt gut und denke, dass ich es in Zukunft öfters benutzen werde. Ein paar Vorschläge hätte ich noch:
Wie gesagt, tolle Arbeit. |
Ich vermisse eine kleine Bildvorschau im Öffnen-Dialog, wie z.B. im OpenPictureDialog.
roga |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Woche muss ich vor dem Weihnachtsurlaub richtig klotzen und habe wahrscheinlich sehr wenig Zeit. Alle Featurewünsche werde ich aber nach und nach Einarbeiten und es wird eine Version mit allen Änderungen auf einem Schlag geben. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Eine Leiste rechts neben dem Vorschaubild, indem drei Icons in diesen drei Formaten zu dem aktuellen Vorschaubild angezeigt werden. Zitat:
Da ich über die Weihnachtstage nicht da bin, könnte es passieren, dass die neue Version mit allen Featurewünschen erst im neuen Jahr erscheinen wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |