![]() |
Re: StringGrid vergleichen!
Zitat:
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.land_btnClick(Sender: TObject);
var Txt2Find : String; Index : Integer; function GetGrid2Index(Grid:TStringGrid;Txt2Find:String):Integer; var i : Integer; begin Result:=-1; with Grid do for i:=FixedRows to RowCount-1 do if (fligths_dg.Cells[1,i]= Txt2Find) then begin Result:=i; Break; end; end; begin Txt2Find:=air_dg.Cells[1,air_dg.Row]; Index :=GetGrid2Index(fligths_dg,Txt2Find); if Index>-1 then fligths_dg.Cells[6,Index] := FormatDateTime('hh:mm',now); end; |
??? :angel:
|
What's your message? :glaskugel:
|
Hi! Du wasrt ja derjenige, der so nett war, mir diesen Code zu schreiben! Danke :-D
Leider wie schon oben erwähnt, funktionert er nicht wirklich! Weißt Du woran das liegt? |
Hi - was konkret funktioniert denn nicht?
|
Warte ich schicke dir eine Demo!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier! Bitteschön! :-)
|
:pale: Kann mir den niemand weiterhelfen??? :?:
|
Hallo thiagojonas,
ein wenig Geduld musst du schon haben; wir haben so ganz nebenbei auch noch Studium, Beruf, Familie etc. :warn: Tja, und mit dem was du da übergeben hast, kann ich nun leider gar nix anfangen. Ich gehe mal davon aus, dass es auch in moderneren Delphi-Versionen als meinem Delphi7 noch so etwas wie PAS-Dateien etc. gibt - da schau doch bitte noch mal ... :roll: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi ja sorry!War nicht so gemeint! :-)
Also Du hast doch die Exe. und der Code ist hier im Forum! Habe Turbo Delphi! Ich lade Dir nochmal die Exe. Hier hoch. Weiteres siehe Threads über den hier! Wenn der Wert verglichen ist, soll die makierte Reihe im ober StringGrid entfernt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |