![]() |
Re: BMI Delphi
|
Mit dem Youtube-Video und den bisherigen Posts sollte es doch wohl möglich sein, das hinzubekommen...
Ein wenig Gehirnschmalz wirst du wohl investieren können... Gruß! |
wenn du willst ja, ne für ich bastele so ruhm interessiere mich doch,, muss man das nicht gleich so empfinden
|
Wie gesagt fang mal an stell deinen Sourcecode hier rein und dann machen wir weiter.
Ganz dumm sollst du ja auch nicht sterben. Aber zusagen hier machmal ist auch nicht Fair. Und wenn es keine Hausaufgaben sind oder irgendwas für eine Klausur, für was ist es dann? |
Ja diplom Arbeit, Leute treiben Sie das ganze nicht so hoch,,, statt ruhmmeckern kann man einfach ruhig helfen
|
Wo ist denn das Problem? Den Kern des Ganzen hab ich doch bereits gepostet.
|
Wenn Du schon eine Diplomarbeit schreibst, dann kannst Du Dir ja hier auch etwas Mühe geben und anständig schreiben.
Und wenn Du schon eine Diplomarbeit schreibst (ich wiederhole mich), dann wirst Du Dich ja ein bisschen damit beschäftigen können und hast das Know-How, Dir selbst sowas beibringen zu können. Ansonsten korrigiere Dein Alter bitte auf 12... |
Ich habe mein Diplom schon bestanden! Und das durch eigenes Wissen!
|
Und ich habe vor 3 Jahren ein halbes Dutzend Jobs nicht bekommen, weil ich kein Diplom vorweisen konnte. Und nun sowas :wall:
|
Also ich glaube mit diesem Post bist du hier unten durch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |