![]() |
Re: Passwort Merker
Zitat:
Nur du hast dann mit solchen Bemerkungen um dich geworfen: Zitat:
Oder: Zitat:
|
Okay, ich hab´s mir einmal runtergeladen und hätte ein bisschen Kritik:
Gruß. |
nein, es waren einfach nur die unnützen kommentare...
Mir solls ja auch egal sein, aber das machst du ja bei anderen auch. Da du ja schon länger im Geschäft bist wie manch anderer hier, bist du vielleicht was besseres gewohnt. Doch trotzdem solltest du auch die Anfänger vernünftig beurteilen und kritisieren. Normalerweise sollte ein Forum so funktionieren, oder? gruß ixtreme.de |
Zitat:
|
Was zur Hölle ist daran ein nutloser Kommentar, wenn ich dir sage, dass meiner Meinung nach, dein Programm, so wie du es hier zum erstenmal vorgestellt hast, nichts bring? Was war es, in deinen Augen, denn? In meinen war es nichts anderes als konstruktive Kritik.
|
@mathias: Danke, sowas nenne ich mal eine saubere Kritik :-)
Es sind wirklich meist die gleichen Sachen an die ich beim programmieren nicht denke. Das liegt aber auch sicherlich daran das ich vorab gar keine Plaung für ein solches Programm auf mich nehme. :-( Aber danke für die zahlreichen Verbesserungsvorschläge...werde bei einigen Sachen beim nächsten mal dran denken und ein paar meiner Programme überarbeiten. Gruß ixtreme.de |
@Luckie: Nur mal so als Anmerkung: Du schaltest doch selbst Werbung mit folgen dem Text auf deiner Seite...
Delphi-Praxis. Die Freundliche Community für alle Delphi Programmierer...Hast du dir wohl nicht viel von angenommen was? gruß ixtreme.de |
An welcher Stelle war ich unfreundlich oder bin ich gar beleidigend geworden? :roll:
|
also unfreundlich ist es nun wirklich nicht wenn man sagt, dass ein Programm nutzlos ist (oder für die Katz, was das selbe bedeutet), weil ein bestimmtes feature fehlt, oder?
|
Ist ja sowieso Ansichtssache!
Ich hab doch auch mit keinem wort gesagt das du mich beleidigt hast oder? Ich habe nur gesagt das mir deine Äußerungen nicht freundlich rüber kamen... Laut Kommunikationsmodel ist das aber ganz normal, das man Sachen nicht immer so wahrnimmt wie sie eigentlich sind. Gruß ixtreme.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |