![]() |
Re: selbstlöschende MP3 als getarnte Exe
das kann man alles vergessen den wie schon SirThornberry sagte brauch ich mich nur auf den audio ausgang drauf zu hängen und das Signal aufnehmen und in eine mp3 speichern ... und schon ist kein programm mehr drinnen oder irgendein drm
Wie kann man sowas verhindern?? GAR NICHT. und wenn ich ein Mikrofon vor die Boxen hin stellen muss :mrgreen: |
Zitat:
Abgesehen davon, dass die meisten die Erfolgswahrscheinlichkeiten dieses Kopierschutzes bereits in Frage gestellt haben, glaube ich nicht, dass man dich hier unterstützen wird, eine Exe als Lied zu tarnen, dass sie zum einen im Mediaplayer abspielbar ist und im Hintergrund weitere Befehle ausführt. |
Ich sach immer: Solang man es noch abspielen kann, kann man es auch aufnehmen...
Aber: Ich denke mein Vorschlag ist für ihn immer noch die Lösung, welche am einfachsten zu programmieren ist und in etwa so viel sicherheit bietet wie auch normaler DRM schutz: mp3 als resource anhängen, mit Tmediaplayer direkt aus der resource abspielen und nach dem abspielen nen eintrag in die registry setzten, dass das ding abgespielt wurde. Für einen durchschnittlichen Windows User bzw eine durchschnittliche mp3 datei, die nicht sonderlich schützenswert ist, sollte das reichen... Ich denke, ein eigenes Streamingformat zu machen ist wohl etwas mit kanonen auf Spatzen geschossen... |
ja bin noch aktiv, lese aber meistens nur da kaum Zeit und beantworte dann nur einige Threads die mich halt sehr interessieren :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |