![]() |
Re: Welches ist die stabilste IDE?
D2008 wird wohl mehr Neuerungen gegenüber der Vorversion bringen (Unicode, Generics) als dieses es tat
|
Zitat:
Hab ich auch so gemacht. Und in der Zeit, bis die neue Hilfe geladen ist (bis zu einer Minute) hab ich in der D7-Hilfe schon längst die Lösung gefunden. CodeGear -> CodeCentral -> ID: 23948, Delphi 7 help for BDS expert (updated again) Zudem gibt es noch den DPHelpBooster, kann man hier in der DP runterladen. |
Die Vergangenheit hat gezeigt, daß Delphi Ausgaben mit geraden Versionsnummern einfach nur schlecht waren.
Darum würde ich nicht auf Delphi2008 warten, eher auf 2009 ;) Sherlock |
Zitat:
Aber das sieht man wenn die da ist. Gibts eigentlich en Termin wann es erscheint? |
Voraussichtlich Q4
|
Zitat:
Wenn Du also nicht warten willst oder kannst, sei Dir D2007 empfohlen. Wenn Du warten kannst, dann warte auf D2009 (vielleicht D13?). Wenn man die Pläne dafür anschaut, dann rentiert sich das wieder. Meine Meinung und Erfahrung: D1: kann noch nicht besonders viel D2: gab's das überhaupt? D3: ist OK für Win98 D4: kenn ich nicht D5: ist super D6: nicht so toll D7: die beste überhaupt D8: kenn ich nicht D9 / D2005: sehr buggy D10 / D2006 / TurboDelphi: nicht sehr empfehlenswert D11 / D2007 solo: die zweit-beste D11 / D2007 RAD Studio: soll nicht mehr so gut sein |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[Edit: verrutschte Zeile; korrigiert] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kenn D7 als die beste und stabilste Version überhaupt.
Wenn nicht mein neuer Arbeitgeber auf D2007 bestanden hätte, würde ich heute noch mit D7 arbeiten. /edit: Zitat rausgenommen, weil's inzwischen korrigiert wurde. Es kam aber kein roter Kasten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |