![]() |
Re: Distanz 2er Punkte berechnen
Ab wann lernt man eigentlich Trigonometrie? ab der 7. oder?
Mitternachtsformel ???? PQ hab ich schon mal benutzt aber Mitternachtsformel? Um diese Zeit mache ich kein Mathe!!! |
[OT]
Zitat:
[/OT] In Wikipedia hab ich noch nie was kapiert :wall: mfg |
es tut mir leid das ich eien frage stellte! werde es mir das nächste mal 2mal überlegen!
SORRY ps.: Thema ist erledigt! pps: Pythagoras schonmal gehört nur da wo ICH herkomme gab es das nicht auf der Schule! nicht jeder hat das Glück auf einer deutschen Schule unterricht gehabt zu haben! |
Zitat:
@silver-moon-2000: Der Satz von Vieta und die p-q-Formel sind Sonderfälle der Mitternachtsformel. |
Moin, Moin delphinia!
Das sollte dir nicht leid tun, dass du diese Frage gestellt hast. Manchmal geht es hier vielleicht ein bisschen derb zu, aber du solltest dich davon nicht abschrecken lassen. Und wie schon festgestellt wurde, hast du dich mit deinem geschickten Konter ja wirklich souverän aus der Affäre gezogen! Also: Nicht abschrecken lassen! |
Zitat:
P.S.: Ich habe in der Schule auch nur die PQ-Formel gelernt. |
Hi,
Zitat:
Mfg FAlter |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Musste es erst soweit kommen? Einige von euch scheinen gegenüber dem schwachem Geschlecht nicht gerade rücksichtsvoll zu sein. :roll: Zitat:
Daher werde ich hier erst mal keine Fragen stellen und es mir erst so wie Doreen 2 mal überlegen. :| Add: Kleine Demo dazu angehängt. |
Aua!
extrem - nun lass dich doch nicht davon abschrecken hier Fragen zu stellen! Sonst beginnt hier noch 'ne Diskussion über die Bedeutung von "Manchmal" und "derb" - und ob diese Einschätzung tatsächlich zutreffend ist. Hätt' ich bloss nix gesagt :oops: |
Zitat:
Und jetzt bitte zurück zum Thema! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |