![]() |
Re: Ignore Funktion
Zitat:
Extrembeispiel: Ein Blinder darf auch nicht Auto fahren und Unfälle bauen nur weil er es nicht besser kann. |
Vielleicht sollten wir unsere Gemueter wieder etwas beruhigen und uns den Interessanten Delphi-Themen widmen..*malsozurentspannung* :-D
muss doch noch nen Edit machen *gg* Man muss doch staunen, wie so ein Thread an "interesse" gewinnt..also sooo ganz ohne scheint er doch nicht zu sein ;-) |
Wäre ich auch klar dafür und würde sie auch nutzen. Das hätte mir das eine oder andere mal schon nen Anecken mit den Mods erspart ... :zwinker:
Oder man schließt konsequent Threads von Pappenheimern, sobald diese auftauchen. :mrgreen: |
Da stimmt ich Dir teilweise zu, Jens. Das Problem ist, dass die wenigsten wissen, dass eine Person damit Probleme. Seit dem ich es bei den besagten zwei Personen weiß, reagiere ich auch anders und versuch mich einfach und klar auszudrücken, ohne zu schreiben, dass derjenige sich um seine Rechtschreibung kümmern soll.
Man kann sich hier um Vor- und Nachteile streiten. Falls es eine Ignorierfunktion geben wird, wird sowieso jeder selbst entscheiden, ob und wen er ignoriert. |
Zitat:
Ich glaube kaum, daß ein Benutzer wirklich von allen ignoriert werden wird. Sherlock |
Zitat:
|
Mein Senf mal dazu:
Eine technische Ignorefunktion würde ich nicht verwenden wollen, wenn es sie gäbe. Zum einen wird man ja nicht derart zugemüllt, als das man solche Beiträge nicht einfach überspringen könnte, zum anderen bin ich viel zu neugierig :stupid: Ich frage mich, wo der Ärger her kommt :gruebel: Liegt es an meiner zweifellos vorhandenen Arroganz, daß ich da mit wohlwollendem Amüsement zuschauen kann? EDIT (war zu langsam) Zitat:
|
Falls es eine Ignore-Funktion irgendwann gibt wäre es ja auch denkbar das man jemanden erstmal nur für eine bestimmte Zeit ignorieren kann und dann das Ignorieren erneuern muss.
@bluesbear: Ich glaub es liegt an der Gelassenheit die meist mit dem Alter kommt :-) Je nach Wetter- und Gemütslage handeln auch Jüngere so :mrgreen: |
Da ich so eine Reaktion zu diesem Thema hier lese..in 20 Min mehr als 20 Antworten, haette ich doch nen Vorschlag...vielleicht sollten die Modi's mal zu dem Thema nen "Chat" ansetzen??(Nur ne Idee!!)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |