![]() |
Re: Sehr Große Zahlen
ja gut, ich kanns mir einigermaßen vorstellen, aber für mich nicht-informatiker ist das schon ein problem, bis ich das programmiert habe! Da muss ich ja dann auch meine gesamten anderen Quelltext danach ausrichten oder? ich kann ja dann nicht mal mehr x1:=x2+x3 eingeben ohne dass ich was daran ändern muss. :pale:
|
das kannst du mit allen anderen Optionen auch nicht machen.
In Delphi kann man keine Operatoren überladen :( |
class operatoren von Records ab D10 schon
|
haha delphi 10!! :tongue: das hab ich aber nicht
|
TDE ist kostenlos
|
Zitat:
denke, du solltest dich entweder von der anforderung verabschieden oder 'ne allgemeingültige unit schreiben, die integer mit 10'000 stellen verlustfrei berechnen kann, mit sämtlichen operatoren :-) . wäre dir dankbar, wenn du diese unit anschliessend open source stellen könntest :-) schöne grüsse GG btw: auch die mondlandung hat damals mit 8 bit hingehauen :-) ansonsten war es 'n prima fake, mit ebenfalls 8 bits :-) |
ok ich werds programmieren is ja gut. :firejump: :bouncing4: :coder2:
als ich meld mich dann wieder wenns nicht funktioniert :balloon: |
klingt interessant was du da machst,
könntest du ein Screenshot veröffentlcihen wenn du so weit bist? mfG Spiderpig |
Zusammenfassend (bitte korrigier mich, wenn was falsch ist):
* du willst grosse Zahlen nehmen, für die Double locker reicht. * du braucht keine utopische Genauigkeit, die Double aus dem Spiel werfen würde * du brauchst mod & div.... Ergo: Warum baust du nicht einfach eine mod & div für doubles ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |