![]() |
Re: Sysygy Image Viewer
Also mit Wine auf Linux läuft das wunderbar ;) Mir fehlen nur Bilder.
Wäre es vielleicht möglich eine Bilersammlung mit zu verteilen? [edit]Ein Tipp für alle anderen: Nehmt einfach die Bilder aus dem Help\img Ordner :)[/edit] Und wie genau funktioniert der Fahrstuhl in der 2. Galerie? Fährt der so ählich wie ein Pater Noster hoch und runter oder kann man da selber "anfragen"? [edit]Wie siehts eigentlich mit "Screenshots" aus, die man gemacht hat? Und was ist das für Wasser in der ersten Galerie? Und mit mehreren Bots fängts übrigens an zu ruckeln.[/edit] MfG xZise |
Zitat:
Du musst dich nur dicht genug davorstellen, dann erscheint ein Cursor damit kannst du dann den Fahrstuhl bedienen. :wink: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
MfG xZise |
Erstmal danke für euer reges Feedback :thumb: :dp:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[ironie]Also für meine wirklich sehr sehr menschlich wirkenden Bots brauch ich halt doch etwas mehr CPU power[/ironie]. Ich weiß, dass man alles noch schneller machen könnte, doch ich suche immernoch fieberhaft nach dem Flaschenhals. Wahrscheinlich sind es die Funktionen, die immer nur dann langsam sind, wenn man nicht gerade die Zeit stoppt um zu schauen, ob sie schnell genug sind (so kommts mir irgendwie vor) ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe noch eine Idee: Ich wollte mehrere Bilder aus einem Ordner importieren, aber ich konnte nur ein Bild auswählen :( . MfG xZise |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sind eigentlich noch weitere Galerien geplant? Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Naja, aufgrund des komischen Soundservers höre ich Sound nicht ohne weiteres, aber ja: Jetzt habe ich es gehört. Zitat:
Zitat:
Ist nur etwas verwunderlich, dass in einer Galerie, die eigentlich Wasser verabscheut so viel ist ^^ Und so frei verfügbar ;) Zitat:
Zitat:
Aber selbst wenn, würde ich im OpenDialog die Eigenschaft MultiSelect auf True setzen ;) Und zwei Ideen: Bots sollten nicht weiße Bilder angucken ;) Und wie wäre es mit Mehrzeiligen Kommentaren? Vielleicht sogar unter oder neben den Bild? MfG xZise |
Zitat:
Zitat:
Warum ist die Datei eigentlich 33 MB groß, sind das fast alles Bilder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |