![]() |
Re: BASS_StreamCreateFile: Access violation
|
Ja das hatte ich schon gefunden...
Mein explizites "Problem" ist ja nicht WIE man eine Visualisierung DARSTELLT sondern wie man die FFTData-Daten ^^ in was brauchbares wie integer etc umwandelt! Meine "Visualisierungsfläche" ist weder ein Kreis noch eine grade Fläche, deshalb reicht es mir zu wissen wie das mit den FFTData-Daten geht, dann wäre mir schon geholfen... |
Bei meinen Beispielen ist doch jeglicher Quellcode vorhanden.
Da kannst du dir doch alles ansehen und für deine Bedürfnisse das herausnehmen was du brauchst. Verwunderte Grüsse Thorsten |
:( dann bin ich zu blöd die zu finden...
:wall: :pale: :wiejetzt: |
Wie jetzt?
Du hattest doch geschrieben das du das gesehen hast, wieso kannst du das jetzt nicht finden? Such doch im Quellcode einfach mal in allen Dateien des Projektes (Strg+F, zweiter Reiter) nach GetFFT oder GetWave. ![]() Du must dich schon damit beschäftigen, ich weiss das das nicht so einfach ist. Aber das was du vorhast ist ja auch nichts einfaches. Schau dir auch mal im ![]() Gruss Thorsten |
@Thorsten
ja du hast ja recht. ich hatte gedacht es gäbe halt was...naja einfacheres solch eine visualisierung umzusetzen - ähnlich wie man left-/rightpeak auch ganz! einfach umsetzen kann. in deinem besipiel muss ich dann mal rumwühlen durch die vielen dateien... seeya mfg Sebi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |