![]() |
Re: Dll von *.res Datei laden
Der linker ist passend konfiguriert?
|
Zitat:
gruss Emil |
Kann mir jemand sagen ob ich mit C++ Builder ein Object von einer MSVC DLL erstellen kann
oder muss diese mit C++ Builder compiliert sein ? gruss Emil |
Eventuell musst du bei deinem C-Compiler noch irgendwelche Einstellungen vornehmen, damit Delphi die generierte Objektdatei akzeptiert. Guck doch mal, was du da für Einstellungen vornehmen kannst.
|
Zitat:
Hab ne neue DLL estellt mit Borland C++ Builder die wird aktzeptiert <vcl.h> eingebunden Aber neues problem.. Bei der released addiert der Linker hunderte Exports die er unter Delphi eingebunden haben will. Bei der debug function _memcmp Scheint nicht wirklich zu funktionieren ein Obj einzubinden... Kann aber auch sein das ich einfach zu blöd dafür bin. gruss Emil |
Doch das geht. Das haben schon andere Leute gemacht. Nur leider gehöre ich nicht zu diesen, so dass ich dir nicht helfen kann.
|
Zitat:
Du hast es auf jedenfall versucht.Das rechne ich dir hoch an. Muss halt warten ob sich ein C++ Delveloper bereit erklärt sich das mal anzuschauen. Habe auch die vermutung das Msvc und C++ Builder nicht die gleichen syntaxe verwenden gibt nicht umsonst so tools wie VCTOBPR scheint es aber nicht mehr zu geben. gruss Emil |
Ich wüsste jemanden, aber der hat sich leider hier im Forum abgemeldet: Nico Bendlin aka NicoDE.
|
Zitat:
gruss Emil |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |