![]() |
Re: EasyToolz
@xZise: Der Standby von Monitoren ist bei CRT genauso wie bei TFTs, das eigentliche Bild wird komplett ausgeschalten.
@Luckie: Da das Programm eine Chat (server&client) funktion besitzt springt die Firewall an. Zudem ist auch noch die Zeit-Synchronisation, welche aber nur eine Verbindung aufbaut wenn die Zeit-Synchronisation eingeschalten ist. Die Sache mit dem Netsend werde ich mir nochmal genauer anschauen müssen ;O) WOL hatte ich ganz vergessen, da werden in der Tat noch keine Eingabefehler abgefangen, da muss ich noch ne ganze menge tun: zb auch das man auch MAC adressen speichern kann. |
Neue Version 1.7a
BugFix: - WOL, überprüfung der korrekten MAC Addresse |
Zitat:
Und das mit den Icons ging fefinitiv nicht. Gespeichert, verschoben, wiederhegestellt, nichts passiert. |
Zitat:
Zitat:
mfg |
Wäre es nicht sinnvoller es dem Benutzer zu überlassen, ob er einen Server aufmacht oder nicht?
ja, die Informationen waren da. Gerade noch mal probiert. Geht nicht. |
Neue Version 1.8
BugFix: - DesktopIcons Positionen weitere Änderungen: - Chat entfernt - Daten werden nicht mehr in der Registry gespeichert Zitat:
Ich hatte sogar in der alten Version schon systemweite Hotkeys (Strg+Shift+A = Alarm, Strg+Shift+T = TimeSync, Strg+Shift+N = NetSend), aber du hast recht ich muss das noch verbessern. Zitat:
Zitat:
mfg |
Zitat:
Wenn man den PC "sperrt" (<Win>+<L>) dann soll dein Programm zur Sperrung gleichzeitig auf ein Monitorstandy machen. Oder du machst zum Monitor-Standby auch eine PC-Sperrung... Weil ich normalerweise, wenn ich weggehe den PC mit <Win>+<L> sperre, da ich schon ganz interessante (*räupser*) Erfahrungen mit der Spezies KleinerBruder (ich habe 2 :( ) gemacht habe ;) Oder du stellst eine "Lock"-funktion ein: - Monitor SB - Mute - Windows Lock Vielleicht, wenn andere noch eine Idee haben machst du einfach ein Menü, in dem man einstellen kann, was er machen soll! Und dann setzt du Lock auf <Strg>+<Alt>+<L> (das ist die Ubuntuversion des Locks ;) da Ubuntu nur eine <Win>-Taste hat, die wie ein Buchstabe o.ä. konfiguriert ist und nur alleine genutzt werden kann). |
Super Programm!
Aber ein Fehler is mir aufgefalln: Wenn man beim Passwort-Generator alle Häkchen bei den Checkboxen wegmacht, gibts ne Zugriffsverletzung wenn man auf 'Generieren' klickt |
[quote="xZise"]
Zitat:
@Phatom: Kann ich machen. Wie speicherst du die Iconpositionen? Welchen Code benutzt du? Und wo werden die Einstellungen jetzt gespeichert? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |