![]() |
Re: Übersetzung C -> Delphi: Switch ohne break
der mir nicht hilft ja... ~.~
weil wie gesagt ich mach das nicht hobby mäßig und mit AnsiIndexText komm ich nicht klar..tut mir leid |
Zitat:
Woran scheitert es denn? |
hab halt ka wie ichs definiern soll, weil ich mit dem quelltext nich klar komm -.-" warum hört mir nie einer zu das das schulniveau ist? :wall:
|
Zitat:
Himmelherrgott, muss man euch Schülern denn alles vorkauen? Ihr tut ja fast so, als wäre es verboten, mal selbst das Hirn einzuschalten. Es gibt ![]() ![]() ![]() ![]() *durchschnauf'* |
Zitat:
|
![]() selbst im Forum wird es oft genug verwendet > ![]() und da finde ich auf der ersten Suchseite ![]() |
Zeig uns doch einfach mal Deinen Code, dann können wir evtl. erkennen, was Du vorhast und Dir Alternativen unterbreiten, bei denen der Compiler nicht meckert.
|
Delphi-Quellcode:
viel spaß..ich geh meine kopfschmerzen auszockn....inzw wurde das eh mind. 5milliarden mal verändert...
unit Unit1;
interface uses Windows, Messages, SysUtils, Variants, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs, StdCtrls, Buttons, ExtCtrls; type TForm1 = class(TForm) lblEinwurf: TLabel; lblRest: TLabel; edtEinwurf: TEdit; edtRest: TEdit; pnlAuswahl: TPanel; pnlUeberschrift: TPanel; pnlStatus: TPanel; btnEinwurf: TBitBtn; btnNeu: TBitBtn; lblGetr: TLabel; edtGetr: TEdit; lblCola: TLabel; lblFanta: TLabel; lblSprite: TLabel; lblWasser: TLabel; lblSaft: TLabel; btnGetr: TBitBtn; btnEnde: TBitBtn; procedure btnEinwurfClick(Sender: TObject); procedure btnEndeClick(Sender: TObject); procedure btnNeuClick(Sender: TObject); procedure btnGetrClick(Sender: TObject); private { Private-Deklarationen } public { Public-Deklarationen } end; var Form1: TForm1; implementation {$R *.dfm} var Einwurf:Real; procedure TForm1.btnEinwurfClick(Sender: TObject); begin Einwurf:=StrToFloat(edtEinwurf.Text); pnlStatus.Caption:=('Bitte wählen Sie ein Getränk aus, indem die die dafür vorgesehenen Zahl bei Getränk eingeben und mit OK bestätigen!'); end; procedure TForm1.btnEndeClick(Sender: TObject); begin close; end; procedure TForm1.btnNeuClick(Sender: TObject); begin edtEinwurf.Clear; edtRest.Clear; end; procedure TForm1.btnGetrClick(Sender: TObject); begin case StrToInt(edtGetr.text) of 1: begin edtRest.Text:=(einwurf-1.20); pnlStatus.Caption:='Danke für ihren Einkauf!'; end; 2: begin edtRest.Text:=(einwurf-1.20); pnlStatus.Caption:='Danke für ihren Einkauf!'; end; 3: begin edtRest.Text:=(einwurf-1.20); pnlStatus.Caption:='Danke für ihren Einkauf!'; end; 4: begin edtRest.Text:=(einwurf-1.00); pnlStatus.Caption:='Danke für ihren Einkauf!'; end; 5: begin edtRest.Text:=(einwurf-1.50); pnlStatus.Caption:='Danke für ihren Einkauf!'; end; else pnlStatus.Caption:='Sie haben zu wenig Geld eingeworfen!'; end; end; end. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |