![]() |
Re: BullPlayer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich kann mich Matze und Gausi anschließen.
aber was ich noch festgestellt habe:
@matze: 13% auslastung maximal bei mir, trotzdem viel :pale: :| im leerlauf zieht er jede sekunde 2%, was macht die uhr, außer die zeit anzeigen? :) |
Mit der Visualiesirung ist klar. normal sollte sie auch nicht gehen ^^
hm Lautstärke funzt bei mir eig einwandfrei. vllt liegt es an Vista!? Tray: wir behoben! |
ich hab kein vista... xp sp2
|
Zitat:
|
hm ok ab und zu dann halt. trotzdem nicht so wies soll!^^
Aber schauen ma mal;) |
So, ich hab mal wegen der hohen CPU nachgeforscht und herausgefunden dass es wohl am JvShellHook liegt. Deswegen werde ich jetzt einen eigenen Hook schreiben, Assarbads Tut hilft ja :D
Visualisierungen: hier wird demnächst die Möglichkeit eingebaut die Visus von Winamp und dem WMP zu nutzen. |
Nochma wegen der CPU Auslastung. Die Anzeige im BP ist falsch!
In der nächsten Version wird diese auch (höchst wahrscheinlich) verschwinden. (s. Screenshot) Ein weiteres Prob bei der Verankerung im Kontextmenü der Daten und Ordner. Sind mehrere mp3's ausgewählt so wird der BP auch mehrmals ausgeführt und es kommt zu einer Fehlermeldung |
Neue Oberflächen die ich son bissel entworfen habe! Hat allerdings noch keine Abspielen Funktion etc sondern ist nur die Oberfläche.
Die Tabs der PageControls kommen noch weg. Hab sie nun nur dagelassen damit man einen besseren Überblick bekommt! |
Der BullPlayer sucht noch Leute die Interesse und Ideen haben, diesen weiterzu entwickeln!!!
|
Ja hätte große Interesse das Ding weiterzuentwickeln, echt! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |