![]() |
Re: Delphi8 startet nach Erstinstall, aber komplett ohne all
Zitat:
1. Wird D7 explizit und ausdrücklich als Bestandteil der Lieferung angeboten. 2. Ist das Angebot kommerziell und ein Rückgaberecht von 4 Wochen ohne Angabe von Gründen eingeräumt. Gibt es noch Fragen? Gruß Peter |
Moment, Du hast Dir wahrscheinlich das Angebot angesehen, das ich verlinkt hatte, nicht das, was torud letztendlich erstanden hat (da liegen ja auch ca. 1300 € dazwischen).
|
Exakt! Ich hatte ein anderes Angebot gekauft, werde aber trotzdem Kontakt zu dem Verkäufer aufnehmen, da das Produkt bei mir nicht läuft. Keine Ahnung, wie da die Regeln sind...
|
Moin Tom,
wenn es der gleiche Anbieter war, sollest Du mal in dem verlinkten Angebot unter "Rücknahme" nachlesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei dem von Dir gekauften Paket nicht dabei stand. |
Stimmt. Zitat:
Zitat:
|
Danke für diesen Wertvollen Hinweis. Ich werde das Produkt heute zurücksenden, weil auch das Nachinstallieren des .Net Frameworks 1.0 und/oder 1.1 und auch mehrmaliges installieren von Delphi nichts brachte. Ich muss aber hier erwähnen, dass der Verkäufer mir mit Rat und Tat zur Seite stand!
Eigentlich wollte ich von meinem Delphi 6 einen Schritt weiter gehen, aber dabei nicht die Hosen ausziehen müssen, um dass bezahlen zu können. Was könnt Ihr mir hierzu empfehlen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |