![]() |
Re: StartMenü - Visualisieren von Programmen in Gruppen
Mal ganz davon abgesehen, das es nicht das Startmenü ersetzt etc find ich das eine nette Grafik!
Womit habt ihr das gemacht? Alpha Skins? |
StartMenü 2.0 #12
Hallo,
es gibt eine neue und letzte Version des Startmenüs in Delphi. Alles weitere im ersten Post. MfG Regan |
StartMenü 2.0 #13 erschienen
Der neuste Bugfix #13 ist erschienen. Jetzt ist auch ein Screenshot im ersten Post verfügbar.
|
Re: StartMenü 2.0 #13 - Visualisieren von Programmen in Grup
Hallo,
Ich habe noch einige Bemerkungen / Fragen: 1. Was genau sind Gruppenerweiterungen? (Dokumentation, Hint im Feld könnte dies Beschreiben) 2. Wenn ich eine Gruppe lösche, kommt eine AV: Zitat:
"Neu laden" macht. |
Re: StartMenü 2.0 #13 - Visualisieren von Programmen in Grup
Hallo,
zuerst einmal möchte ich mich bei dir für deinen Test bedanken. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und damit kommt auch gleich #14 raus. Alle weiteren Infos im ersten Post. MfG Regan |
Re: StartMenü 2.0 #14 - Visualisieren von Programmen in Grup
Danke für die Fixes.
Ich wollte einen Shortcut der Programmliste hinzufügen, doch es wird nur ein "leerer" Eintrag angezeigt und beim Schliessen des Fensters wird eine Fehlermeldung angezeigt. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Ihr!
Die Idee/ Umsetzung dieses Programmes gefällt mir auch sehr gut. :thumb: 3 Vorschläge/ 1 Ergänzung für die neue Version hätte ich noch: 1.) bei der Auswahl des Gruppensympols auch ein Programm auswählbar machen und das Icon des Programmes verwenden (extrahieren) Also nicht nur *.ico-Dateien 2.) eine Möglichkeit schaffen, die einmal hinzugefügten Programme manuell sortierbar zu machen, (die Gruppierungen sind ja schon sortierbar) 3.) eine Möglichkeit schaffen die Bezeichnung der jeweiligen Programme zu editieren 4.) wie von toms schon erwähnt: auch *.Ink Dateien zulassen. Einige Programme können (müssen!) mit Parametern gestartet werden, sofern diese Parameter in der Verknüpfung hinterlegt sind... //Edit: 2 Rechtschreibfehler korrigiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |