![]() |
Re: Anti Cheat Engine
ja da ist nur ein Problem :D Der Dienst ist nun gestartet aber ich habe keine Ahnung wie OnExecute ausgeführt werden soll.
|
Anti Cheat Engine scheint mir vom Namen her unpassend.
Eine Engine ist doch im Bereich Software eine Bibliothek, die etwas bewegt wie z.B. Erzeugen von 3D Grafik oder Verwalten, Bewegen und Darstellen von Sprites. Anti Cheat Massnahmen bewegen nichts und sind nicht aktiv oder produktiv an einem Spiel beteiligt. |
Da nimmts aber einer ganz genau :stupid:
Dann ist es ein AntiCheat Programm :D Trotzdem bleibt das Problem mit OnExecute^^ |
hi napsterxxi
Ich versuch auch schon die ganze zeit eine kleine Detection für mein anticheat tool zu programmieren. deshalb die frage.. wie genau hast du das mit den Read/WriteProcessMemory gelöst .. ich komm da einfach nicht weiter vl kannst du mir ja ein paar tipps geben :) lg |
Aha, sind wir jetzt alle hier auf einem AntiCheat Trip?! Wird ja immer schlimmer :sure:
Naja Spaß beiseite. Wenn ihr beide schon an sowas bastelt, warum tut ihr euch nicht einfach mal zusammen? Ich denke ihr könntet eure Erfahrungen etc austauschen und dann wird das Projekt sicherlich auch erfolgreicher ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |