![]() |
Re: We say good bye!
Aber wenn einen mit einem bestimmten grad an geistlicher Reife :thumb:
|
Hi phlux,
:thuimb: Genial getarnt... :lol: Chris |
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber bei mir besteht kein Interesse an nem Job als Mod, da ich weiß das es,
a) ein Knochenjob ist b) meistens in Fulltime ausartet :mrgreen: c) ich ein fauler (Ironie) Student bin und meine kaum verfügbare Zeit mit anderen Sachen vergeuden will die mein Gemüt erfreuen d) ich andere Sachen im Moment im Kopf habe mfg phlux |
Also ich hät nicht's dagegen Mod zu sein! Ich verbinde das nicht mit arbeit sondern mit Freizeit und Spass!
Spider |
Hi phlux,
nein ich meinte eigentlich was anders. Aber egal... ;) @spider: du hast davon eine VÖLLIG falsche Vorstellung! Chris |
@Chris ich kann mir vorstellen was du gemeint hast :mrgreen:
Aber wir sollten zum Thema zurückkommen, wäre doch eine Schande, wenn der Thread wegen OT gesperrt wird, kaum ist Daniel weg... Ich hoffe mal du kommst bald wieder :sad: |
Hi,
jaja... aber ein wenig OT hat noch niemanden geschadet. Naja... ein kompetenter Mod weniger... :lol: Chris |
Freust du dich Spider, dass Daniel geht?
So mach dem Motto: Ich werde sein Nachfolger, juhuu? ;) :gruebel: Achwas, nur Spaß, ich finde Daniel echt sympathisch! |
Schade, dass du gehst.
Hast mir damals (vor längerer Zeit) immer schön geholfen... Wenn du wieder mehr Zeit hast, kannste ja wieder vorbeischaun :thuimb: |
:hi: Daniel B :hi:
Und immer daran denken: :dp: Herzlichen Gruß, |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |