![]() |
Re: Extended zu Integer?
Eigentlich war meine Frage rhetorisch gedacht. ;)
Aber nun wieder bitte zurück zum eigentlichen Thema, so amüsant diese Mini-Diskussion auch sein mag. :) |
Ach, jetzt habe ich DEC doch gefunden. Man, das ist hier ganz schön schwierig, ich finde es sollte mehrere wichtige Themata geben wo, nützliche Programme, Units etc. vorgestellt (mit Installationsbeschreibung direktem Link rum Runterladen etc)und dann auch als wichtig angehängt werden. Das wäre für solche ahnungslosen Menschen wie mich ganz gut und würde die Sache erheblich vereinfachen. :-D
Auf jeden Fall habe ich noch folgende Frage, wie installiere ich DEC (bitte einfach erklären^^)? Danke |
|
Ja, bei dieser Installationsanleitung verstehe ich den letzten Satz nicht: "Delphi starten und je nach Version zb. für D5 im Ordner d:\dec\d5\ arbeiten".
Und was meint er mit "arbeiten" und wie kann ich die Teile denn laden? Und was muss ich genau laden? :gruebel: |
Einfach den Pfad in den Bibliothekspfad aufnehmen.
|
Das habe ich noch nie gemacht. :oops: Und was meinst du mit "den Pfad"? Welchen genau? Der zu \DEC? Zu \DEC\D6? Zu \DEC\Part_I? Oder zu \DEC\Part_II?
|
Den zur passenden Delphi-Version.
|
So, ich habe mich mal etwas durch die Hilfe geblättert und habe nun (DELPHI)\DEC\D6 (da ich Delphi 6 benutze) unter Tools -> Umgebungsoptionen -> Bibliothek -> Bibliothekspfad dazugetragen. Ich hoffe das stimmt jetzt so.
|
Ja.
|
:D Sehr schön, vielen dank für die Hilfe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |