![]() |
Re: Nickname's World - Finde Infos zu deinem Nick!
Hallo,
was gibt Dein Programm für einen Q..... aus? :gruebel: :gruebel: Gruß Jörg |
^lol :)
Jedoch bin ich gerade dabei die neue Version hochzuladen(bei dieser gibts natürlich auch ergebnisse für "q" falls das ein Nick ist :). lg |
Ich bin eine AV. Nett.
|
Re: Nickname's World - Nick Suche - Neu! Version 2.00
@3_of_8 ^?
Neue Version online 2.00 Die Neue Version ist online! Beschreibung und Downloads im 1. Beitrag! |
Bei mir gabs zwar viel blödsinn^^
Deshalb um so lustiger ;-) Ich find die Idee einfach spaßig!! :thumb: :thumb: Leuchtende Grüße Stefan alias Light |
:) Danke...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich befürchte, mein Nickname ist relativ unkreativ gewählt, so häufig, wie dieser verwendet wird. Aber ich war in der DP wenigstens der erste, immerhin etwas. *g*
Man könnte es aber auch so deuten, dass ich ein sehr beliebter Mensch bin. :stupid: Von den anderen Daten stimmt absolut nichts. ;) |
Schick ;)
Popularitä: 6 / 8 Sternen (2800) Flirt-Faktor: 3 / 8 Sternen (11) Alter: 41, 17, 25 (sogar das richtige ^^ wetten wenn ich in der DP das Alter änder, und ne stunde warte (bis Google wieder indiziert hat), bin ich älter/jünger? ^^ Staat: Österreich => Naja ^^ wenn man Schleswig-Holstein zu Österreich zählt xD Achso: Während er sucht kann man nicht beenden, aber nochmals auf weiter klicken :) MfG xZise [edit]Uahhh... Was da für eine Vergangenheit auftaucht :? Irgend ein Forum über Space Pioneers und der Ally... Ist aber sehr alt ^^ Galaxie 4 + 7 ^^ Ich bin seit längerem beiden los, und schon sehr lange G4 ^^[/edit] |
Nicht schlecht. Alter stimmt, sind mehrere Angegeben, aber eins davon stimmt.^^
|
voll witzig des prog :thumb:
liegt manchmal sogar richtig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |