![]() |
Re: Wecker Code
Eigentlich reicht das, ich glaube taktaky weiß selbst nicht genau, was er möchte... :-D
|
Warum das Rad neu erfinden, wenn Windows selber Funktionen mitbringt die Zeit zu syncronisieren?
Bye Christian |
Zitat:
Ich habe das Programm installiert: ![]() aber wenn ich die Computer-Uhr umstelle und dann das Programm starte, dann nehmt er die Zeit von meinem PC ! |
Zitat:
|
Man brauch ja nur seine Systemuhr so einzustellen, dass sie sich in Abständen im Internet syncronisiert, da muss man keine extra Verrenkungen machen ;)
|
Das Stichwort ist
![]() |
Zitat:
Aber das hätte man so schnell gefunden, hätte man sich nur bemüht... ![]() Bye Christian |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
1.Click Start, and then either click Control Panel, or point to Settings and then click Control Panel. // ok
2. Double-click Administrative Tools, and then double-click Services. //!!! // heisst das auf Verwaltung ? ... |
Zitat:
Start => Systemsteuerung => Verwaltung => Dienste..... (Windows-Zeitgeber) oder der etwas längere Weg... Start => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Dienste & Anwendungen => Dienste..... (Windows-Zeitgeber) |
:gruebel: Warum so konpliziert?
Ich hab in meiner Systemuhr einen Reiter "Internetzeit", bei dem ich einen Server eintragen kann. Standardmäßig ist da bei mir sogar schon "time.windows.com" eingestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |