![]() |
Re: Texte von Listbox1 in ListBox1 teilweise kopieren
Zitat:
hier im Forum hatte zu keiner Zeit jemand Deine komplette Liste um so etwas zu testen. Selbst in Deinem kurzen Beispiel im 1. Beitrag wurden die Ordner mit "\" getrennt. Wenn Du in Deiner Liste dann die Ordner von den Dateien mit einem "/" trennst - wie soll mann Dir da helfen? In der Hilfe für ExtractFilePath steht eindeutig das es nach Backslash "\" schaut. Grüße Klaus |
Deddy, PEBKAC, ganz klar. :thumb: ... Kann man nix machen.
|
Zitat:
Soetwas muss es einfach auch geben. |
Nichts liegt mir ferner als andere hier in die Pfanne hauen zu wollen, aber das ist schon ein Extremfall. Besonders seine "Hartnäckigkeit" (ich meine eigentlich Frechheit), sämtliche Beiträge, die sich irgendwie mit Ressourcen oder Videos befassen, abzugrasen und dort auf sein "Problem" aufmerksam zu machen, bleiben einem doch recht dauerhaft im Gedächtnis. Ich will ja nichts gegen Anfänger- oder "Wald und Bäume"-Probleme sagen, die haben wir schließlich alle mal, aber so ein Verhalten ist in meinen Augen nicht mehr zu toppen (im negativen Sinne).
OK, back to topic now. |
Das ist ja lustig. Blos nicht den Thread schließen !!!!!!!!
Ich habe selten jemanden erlebt, der standhaft alles geschriebene ignoriert. Das muß man erst mal schaffen!!! Ich werd mit Freude den Thread weiter beobachten. gruß oki |
Zitat:
|
Siehe #18 -#19
|
Zitat:
Freundliche Grüße oki |
Natürlich, aber wenn ein Thread (oder andere Threads dieses Autors) so verläuft ist es auch nicht so gut
|
@mkinzler: sry, ich muss mich doch noch einmal einschalten. Leider verlaufen die Threads des TE oft so (auch in anderen Foren). Repräsentativ mal ein
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |