![]() |
AW: Delphi 10.3 Rio ist da!
Zitat:
Du weißt also im Prinzip, dass für solche Fragen ein eigener Thread die richtige Wahl wäre. :roll: Außerdem scheint es mir eher ein Fall für ein auf Skype spezialisiertes Forum bzw. deren Support zu sein. Ich sehe den Zusammenhang mit Delphi oder Programmierung im Allgemeinen nicht. |
Zitat:
Zitat:
Danach muss ich weiter schauen, dann könnte aber ein Zusammenhang mit Delphi entstehen, da ich ja mit Delphi Android Programme erstellen kann und ich keine spezialisierte Hardware Webcam besitze, ich habe nur mein Android-Smartphone, das die Kamerahardware liefert. |
Zitat:
|
Ich wollte jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen, da ich noch keine konkreten Ansatzpunkte habe, wo sich genau der Fehler befindet. Aber wie ich schon geschrieben habe, ich musste mich von meinen Formularen verabschieden und bin auf Frames umgestiegen. Leider war das nicht so einfach, aus Gründen die ich jetzt nicht näher ausführen möchte. Jetzt habe ich ein Problem mit diversen Programmabstürzen bei denen, sofern die IDE aktiv ist, eine EMonitorLockException erscheint bzw. die IDE gänzlich abstürzt. Das ganze passiert hier nur auf meinem alten Fire HD 10 Tablet und eigentlich immer, wenn etwas in ein Canvas gezeichnet wird. Die erste Vermutung war, dass ich etwas außerhalb vom Hauptthread zeichne. Dem ist aber nicht so und exakt der selbe Code lief in 10.2 auf allen Geräten Stundenlang.
Auf neuren Geräten mit Android 7 funktioniert das ganze aber ohne Murren: ![]() Ich hab die Anwendung spaßeshalber mal 2 Stunden am Stück einen TV Sender anzeigen lassen und auch diverse Stresstests (Server ausgeschaltet, Anwendung in den Hintergrund und zurück etc) durchlaufen lassen. Auf dem Amazon Tablet jedoch stürzt das ganze schon ab, wenn ich mit TAnimator das Menü einblende. Christian |
Der Stacktrace wäre einmal interessant.
|
Hab den Strangtext gerade geschrieben, aber die Dauer des Angemeldet bleibens ist nervig kurz!
"Herrlich" wen man seinen Text gerade fertig geschrieben hat und dann abschicken will aber nicht kann weil man nicht mehr angemeldet ist!!!!! M O T Z !!!! :( :( :( |
Wenn du einen guten Browser benutzt, kannst du nach dem Anmelden einfach zurück drücken und dein Text ist im Eingabefeld wieder da.
Ich werde allerdings auch nicht so schnell ausgeloggt. Normalerweise erst nach Tagen oder Wochen. |
Vielleicht etwas OT aber möglicherweise eine nützliche Info:
Mit Shift-Ctrl-T kann man ggf. geschlossene Seiten incl. eingegebenem Text wieder öffnen. Hat mir schon öfter mal gut geholfen (ich weiß aber nicht, ob´s auch im vorliegenden Fall geholfen hätte). |
Zitat:
Weil das nach meinem Kenntnisstand nicht in den Releasenotes steht... |
Es ging um eine Tastenkombination im Browser.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |