Delphi-PRAXiS
Seite 29 von 36   « Erste     19272829 3031     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Shape Wars - Version 2.0.0 (https://www.delphipraxis.net/159339-shape-wars-version-2-0-0-a.html)

ollimorp 27. Mai 2011 08:09

AW: Shape Wars - Version 1.2.1

Also ich werde ein immer größerer Fan von dem Spiel. Echt top.

Ich hätte nen kleinen Vorschlag der nicht viel Aufwand benötigen würde.
Da die Spawnrate sich ja nach dem Faktor Zeit richtet und man für hohe Punktzahlen
somit auf die Effizienz des Sammelns der Multiplikatoren angewiesen ist, wäre es nicht schlecht wenn
die Multiplikator-Anzeige um den Wert der bisher max. möglichen eingesammelten Multipl. ergänzt wäre
und dem Prozentwert der eingesammelten. Sprich: 100/1000 = 10%

Wäre natürlich nur ein Zuckerl :)

Gruß
Stutenschöni

Aphton 27. Mai 2011 08:43

Ich weiß zwar nicht ob das so gewollt ist aber in der Highscoreliste ganz unten ist der Eintrag 0, 0! (Also "über" dem Erstplatzierten)

Edlmann 27. Mai 2011 10:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@idefix2: Welche Ordner fehlten denn bei dir? Denn wenn ich die Version ohne Musik runterlade und den Ordner Screenshots sowie Music lösche, startet das Spiel bei mir problemlos...

@ollimorp: Mmh...ich weiß nicht inwiefern das sinnvoll ist, ich mein okey, man sieht in etwa wie viele Multis man verpasst hat, aber ich glaube eine Prozentzahl werd ich nicht einbauen, da das irgendwie meiner Meinung nach einfach nicht passt...Ich bin im Moment sowieso erstmal an einer neuen Beleuchtung dran, wo ich noch nicht weiß ob ich die fertig stelle oder nicht, weil ich noch nicht weiß ob sie mir gefällt :D (kleine Vorschau: siehe unten, könnt ruhig eure Meinung dazu sagen ;) )

@Apthon: nein, ist nicht beabsichtigt, werd ich mir mal anschauen

rollstuhlfahrer 27. Mai 2011 14:35

Zitat:

Zitat von Edlmann (Beitrag 1103232)
Ich bin im Moment sowieso erstmal an einer neuen Beleuchtung dran, wo ich noch nicht weiß ob ich die fertig stelle oder nicht, weil ich noch nicht weiß ob sie mir gefällt :D (kleine Vorschau: siehe unten, könnt ruhig eure Meinung dazu sagen ;) )

Kann man dieses Feature auch per INI-Datei abschalten?

Bernhard

Edlmann 27. Mai 2011 14:37

Zitat:

Zitat von rollstuhlfahrer (Beitrag 1103303)
Zitat:

Zitat von Edlmann (Beitrag 1103232)
Ich bin im Moment sowieso erstmal an einer neuen Beleuchtung dran, wo ich noch nicht weiß ob ich die fertig stelle oder nicht, weil ich noch nicht weiß ob sie mir gefällt :D (kleine Vorschau: siehe unten, könnt ruhig eure Meinung dazu sagen ;) )

Kann man dieses Feature auch per INI-Datei abschalten?

Bernhard

Es ist ja bisher nur experimentell, ich bin mit dem Look so wie es im Moment ist auch noch nicht so ganz zufrieden, vor allem da es zu viel Performance zieht bisher...Ich wollt nur bisher mal so ungefähr wissen, was ihr davon haltet ;)

Memnarch 27. Mai 2011 15:12

Schaut richtig gut aus :D.
Ich geh mir schonmal fürs nächste Release ne Sonnebrille kaufen 8-)

idefix2 27. Mai 2011 18:04

Naja, ich habe erst einmal nicht so genau geschaut und KEINEN unterordner angelegt, auch nicht den Ordner Textures, sondern nur die Dateien ins Hauptverzeichnis entpackt. Dass das Programm da nicht funktioniert, ist schon klar. Aber die Art, wie es abstürzt, ist recht brutal.

BUG 27. Mai 2011 18:14

Zitat:

Zitat von Edlmann (Beitrag 1103305)
Ich wollt nur bisher mal so ungefähr wissen, was ihr davon haltet ;)

Ein bisschen Ambient-Light wäre cool: Wenn man das Gitter nur da sieht, wo Gegner sind, sieht es etwas trist aus.

idefix2 27. Mai 2011 23:54

Bis jetzt bin ich noch nicht draufgekommen, wass es mit den Bomben auf sich hat. Man startet mit 3 Bomben, aber wie und wo verwendet man die?

himitsu 28. Mai 2011 02:09

Leertaste drücken.

Kennst du die Matrix?
Stell dir die Bombe wie eine EMP-Waffe vor, wenn die "Viecher" dir zu nah kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.
Seite 29 von 36   « Erste     19272829 3031     Letzte »