![]() |
AW: Shape Wars - Version 1.2.1
Also ich werde ein immer größerer Fan von dem Spiel. Echt top.
Ich hätte nen kleinen Vorschlag der nicht viel Aufwand benötigen würde. Da die Spawnrate sich ja nach dem Faktor Zeit richtet und man für hohe Punktzahlen somit auf die Effizienz des Sammelns der Multiplikatoren angewiesen ist, wäre es nicht schlecht wenn die Multiplikator-Anzeige um den Wert der bisher max. möglichen eingesammelten Multipl. ergänzt wäre und dem Prozentwert der eingesammelten. Sprich: 100/1000 = 10% Wäre natürlich nur ein Zuckerl :) Gruß Stutenschöni |
Ich weiß zwar nicht ob das so gewollt ist aber in der Highscoreliste ganz unten ist der Eintrag 0, 0! (Also "über" dem Erstplatzierten)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@idefix2: Welche Ordner fehlten denn bei dir? Denn wenn ich die Version ohne Musik runterlade und den Ordner Screenshots sowie Music lösche, startet das Spiel bei mir problemlos...
@ollimorp: Mmh...ich weiß nicht inwiefern das sinnvoll ist, ich mein okey, man sieht in etwa wie viele Multis man verpasst hat, aber ich glaube eine Prozentzahl werd ich nicht einbauen, da das irgendwie meiner Meinung nach einfach nicht passt...Ich bin im Moment sowieso erstmal an einer neuen Beleuchtung dran, wo ich noch nicht weiß ob ich die fertig stelle oder nicht, weil ich noch nicht weiß ob sie mir gefällt :D (kleine Vorschau: siehe unten, könnt ruhig eure Meinung dazu sagen ;) ) @Apthon: nein, ist nicht beabsichtigt, werd ich mir mal anschauen |
Zitat:
Bernhard |
Zitat:
|
Schaut richtig gut aus :D.
Ich geh mir schonmal fürs nächste Release ne Sonnebrille kaufen 8-) |
Naja, ich habe erst einmal nicht so genau geschaut und KEINEN unterordner angelegt, auch nicht den Ordner Textures, sondern nur die Dateien ins Hauptverzeichnis entpackt. Dass das Programm da nicht funktioniert, ist schon klar. Aber die Art, wie es abstürzt, ist recht brutal.
|
Zitat:
|
Bis jetzt bin ich noch nicht draufgekommen, wass es mit den Bomben auf sich hat. Man startet mit 3 Bomben, aber wie und wo verwendet man die?
|
Leertaste drücken.
Kennst du die Matrix? Stell dir die Bombe wie eine EMP-Waffe vor, wenn die "Viecher" dir zu nah kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |