![]() |
Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
@Daniel G
Ladet die Game version leiber nochmal , habe da einen Fehler mit Stone9 gemacht die werden nun immer beim Laden um 90 Grad gedreht. Die version die Tut wurde am Montag, 21. August 2006 19:17 erstellt. |
Zitat:
Alles ganz easy (wenn man weis wo ^^) |
LOL,
Ich meinte eigentlich via Source Code. Ich selbst habe keine Dual Core Rechner. Ich habe das Spiel bei mir an der Uni rumgereicht und da hatten halt ein Paar leutchen solche Rechner. Selbst auf meinem Besten Rechner kann ich mein Spiel nicht mehr mit allen Features Flüssig spielen ( was der Grund dafür ist das ich sehr viel "ins Blaue" programmieren mus und ihr deswegen die Fehler vor mir findet. ) |
Zitat:
|
Hi, probiers ma hiermit:
Zitat:
|
|
Hi ho,
Ein sehr verherender Fehler bezüglich der Schwerkraft wurde gefunden und behoben. ( Wer inmitten eines Ventilators einen Materialchanger gemacht hat , der schaffte es doch tatsächlich die Gravitationsengine durcheinander zu bringen) ver 0.32 behebt diesen Bug nun. Am Lighting arbeite ich immer noch, aber mittlerweile sind alle Stone und Steel Objecte fertig ;) Wer keine Misc oder Fancy Steine benutzt kann das Lighting also schon voll und ganz geniesen. |
Es ist geschafft,
das Lighting ist fertig. Den schatten für die Kugel gibt es "noch" nicht, aber bald. ( Das Lighting ist nun auch standartmäsig eingeschaltet ) ver 0.33 ist damit online. |
Dann könntest du ja endlich mal die Dateiversion nicht jedesmal ändern, damit man nicht dauernd seine Einstellungen mitm Editor inne Datei hacken muss ;)
Also nicht sagen "Die Datei ist von der Exe-Version 12" sondern eine Dateiversion des Config-Files machen ;) |
und wie schauts mit neuen Levels aus,evtl auch von Usern? Gibts schon welche?
*gern bissl spielen würd* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |