![]() |
Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, um euch mal aufzuklären, wie manmein Level schnell schaffen kann, hab' ich euch mal ein Replay angehangen ... den "Cheat" bei den Materialien oben, habe ich beim Designen leider "übersehen" ... naja :stupid:
|
Folgender Fehler beim Level Big: Wenn ich bei der ersten "Station" bin, vor der ein neues Leben liegt, und mit dort immer das neue Leben hole und direkt danach abstürzt, wird das Spiel von Mal zu Mal langsamer, bis es irgendwann einfach abstürzt (Ohne Fehlermeldung).
Ach, ansonsten: Geiles Game!! |
@jfheins
Ja das mit der Drehrichtung der Camera nervt mich auch schon sehr lange. Ich denke ich werde einfach einen CameraForce Element in das Game einbauen und den könnt ihr dann setzen und die Kamera wird dann einmalig über dem Stein in die Richtung gedreht. @C.Schoch ich hatte irgendwann mal die Maximalen Geschwindigkeiten hochgesetzt. Aber sonst ist eigentlich nichts. @himitsu deswegen gibts die STRG+K taste @S2B in der Readme Datei stehen Tastaturkombinationen so kann man sich während des Replays die Highscore anzeigen lassen. Da ich zur Zeit sehr wenig Zeit habe und es mir vorerst mal darum ging das ohr überhaupt die Möglichkeit der Replays bekommt kann es natürlich gut sein das da das ein oder andere noch zu verbessern ist. Ich denke mal das kommt auch alles, nur eben erst wenn meine Prüfugen rum sind. @jfheins Hab dein Replay geladen, es kommt dann so schnell wie möglich auf meine HP. @moritz nachricht angekommen, ich mache mich mal auf die suche. mal schaun ob ich was finde. |
Das Spiel ist klasse ohne Frage - aber irgendwei kam es mir sehr bekannt vor - achja richtig -
![]() Ich hoffe es gibt da nachher keine Copyright probleme mit - ich mein welche spielidee ist heut noch neu - aber das design ähnelt halt sehr stark. aber wie gesagt super game - riesen suchtfaktor weiter so. |
@PattyPur
Du hast recht mein Game ähnelt in der Tat sehr stark dem Orginal. Zum größten Teil liegt das daran weil ich das auch so beabsichtigt hatte. Da mein Spiel aber in keinster weise Elemente aus dem Orginal benutzt, sondern eben nur sehr ähnlich aussieht ist das eigentlich kein Problem ( zumindest für mich ). Mittlerweile ist mein Spiel an Möglichkeiten und Elementen dem Orginal auch zum Teil Deutlich überlegen. Vor allem aber durch die neuen Fancy Steine ist in meinem Spiel auch eine Komplett neue Spieleidee umsetzbar. Daher hoffe ich das sich die Copyright frage nicht stellt. |
Ich kann MS Office auch 1:1 nachprogrammieren, solange ich deren Namen nicht verwende sollte es kein Problem darstellen.
|
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
@SubData
ich habe keine Ahnung wie ich eine 1 CPU Nutzung erzwingen kann. So ich lade euch gerade ver 0.31 hoch. Neben wesentlichen verbesserungen in der Lightning geschichte ( die aber immer noch nicht komplett fertig ist. ) Gibt es nun ein neues Element.Es Heist "Cameraforce" mit diesem Element könnt ihr als Leveldesigner Festlegen in welche Richtung die Camera schaun soll wenn der Player sich über diesem Element befindet. Aber Achtung wenn ein Leveldesigner die Camera unnötig oft dreht kann sich das sehr negativ auf des Level auswirken. Ich habe euch in meinem Level Corpsman1 mal so einen CameraForce eingebaut, dann könnt ihr sehen wie man den benutzt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |