![]() |
Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
Zitat:
Aber bei dem Gastkonto stimmt was nicht, das ist richtig. Ich muss mal gucken, was das ist. |
So, nach dem Schlemmer-Wochenende (Freitagabend: Schnitzel überbacken mit einer Zwiebelrahmsoße und Erbesen und Möhren und Kroketten, Samstagmittag: das gleiche noch mal, Sonntagmittag: Noch mal Schnitzel mit dem Überbackenen als Soße) bin ich wieder da heim.
Also das mit dem angeblich nicht aufgelisteten Konto ist wohl geklärt. Das mit dem Gastkonto funktioniert bei mir, Windows 2000, wie es soll. Wenn da auch noch mal die anderen bitte gucken würden mit iheren Windows XP (Home). Danke. |
Reminder:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und ist es gewollt, dass ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
So, die neue Version,wie sie im ersten Posting zum Download bereit steht ist veröffentlicht. Ihr habt noch 14 Tage die gelegnheit die Vollversion hier runter zu laden. Bitte habt Verständnis, wenn ich nach 14 tagen den Anhang wieder entferne. Nachzügler können sich aber immer noch per PN melden, sie bekommen, dann die Vollversion von mir zugesendet bis zum Ende des Monats.
Ich weiß, dass der Sharewareschutz nicht perfekt ist. Da die Lizenz sowieso nicht an den Rechner oder an die Augenfarbe des Benutzers gebunden ist, kan nich es sowieso nicht verhindern, dass jemand seine Vollversion weitergibt. Deswegen bitte ich euch, eure Vollversion nicht weiterzugeben oder zum Download irgendwo anzubieten. Danke. |
Deiner Bitte nachzukommen sollte doch Ehrensache sein. Und ein herzliches Dankeschön für die Vollversion :thumb: :cheers:
|
warum sollte Luckie den Usermanger denn noch weiter misshandeln (schützen) wenn der NAG screen und die 10€ eh nur symbolisch gemeint sind, da es ja eh die gleiche version für einen zeitraum frei erhältlich war.
1) würde es eh keinen richtigen cracker abahlen ob nu aspack oder sonst was 2) kann jeder die kostenlose version ohne NAG screen überall uppen 3) geht das wieder auf die reibungslose funktion bei dem ehrlichen käufer btw. ich habe weder den usermanager getestet noch weiß ich was einige für nen schutz einbauen wollen, ich persönlich brauche das teil nicht da ich eh nur privat mit dem PC arbeite, aber ich finds gut das wenigstens luckie für die delphipraxis user nen kostenloses release macht. und meinetwegen kann er auch 100€ verlangen ist ja sein programm. muss ja keiner kaufen, und jetzt gibts ja auch noch umsonst. |
:hi:
ein tolles Feature wäre noch, wenn man Benutzerkonten exportieren / importieren könnte. PS: Aber Vorsicht, nicht das du noch von MS engagiert wirst :o |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |