![]() |
AW: Ordnung muss sein (LaunchBar)
Zitat:
Aber nein deine Funktion bzw. Änderungen haben den gleichen Effekt wie den von mir ![]() Keine Ahnung was du machst aber es funktioniert nicht! Ich bekomme das Icon des Installer. Ok ich muss das selber richten. :) Danke für deine Unterstützung. gruss |
Habe das Problem gefixt.. aber nichts an meiner Funktion verändert.
Delphi-Quellcode:
procedure TWin32ShortCut.LoadShortCut(LnkName: WideString);
Anbei ein Update.. Für die, die es testen wollen. gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich habe ja Details bereits ![]() |
Zitat:
Dann berichte nochmal :) Zitat:
Hat nichts hiermit zu tun. gruss |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Danach gebe ich dir die Antwort wenn deine Antwort falsch ist. ;) gruss |
Ok, Raten würde ich das es an Benutzerkontensteuerung liegt da es ein protected Ordner ist.
|
Zitat:
Du versuchst mit einer 32Bit Anwendung eine 64Bit Anwendung zu öffnen und daraus Daten zu entnehmen.. Sorry mein Freund das kann nicht funktionieren. Program Files (64Bit) Würde ich jetzt OTTB auf 64Bit umstellen dann gäbe es da keine Probleme. gruss |
Das kann ich gerade nicht nachvollziehen aber werde gleich mal ein Laufwerk suchen und verbinden.
Mit einem 32bit TotalCommander werden mir Icons auch aus 64bit .exe Dargestellt. Ich suche meine Delphi App 32bit und berichte bzw poste Code den ich benutze um Icons zu abzuholen wenn Erfolgreich getestet. |
Zitat:
Ich kann dir jetzt schon sagen das schlägt immer fehl. Das einzige was du versuchen könntest. Erstelle von dem Firewall Dingsbums ein Verknüpfung im Startmenu.. Dort klickst du sie mit Rechts an und erstellst mit "Senden an" Desktop (Verknüpfung) eine neue Verknüpfung auf den Desktop. Vielleich wird diese dann umgelenkt und du bekommst das richtige Icon. Ich habe die selben Problem mit "Programm Files" Dateien. (Unter Windows 7 und 10) gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |